demoliertes Heimchen verschwunden-panik

Diskutiere demoliertes Heimchen verschwunden-panik im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, bitte nicht gleich mit Steinen nach mir werfen:( aber SUFU hat nichts gebracht. Ich habe heute ein halb-bewegungsunfähiges Heimchen...
  • demoliertes Heimchen verschwunden-panik Beitrag #1
S

SPIDIE

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bitte nicht gleich mit Steinen nach mir werfen:( aber SUFU hat nichts gebracht. Ich habe heute ein halb-bewegungsunfähiges Heimchen in das Gespinst meiner Versi (Spiderling) gelegt. Hat noch etwas gezappelt, bzw. ist etwas herumgekreucht. Mein Fiesi ist auch mal draufgehüpft aber hats nicht erwischt. Jetzt ist das Heimchen weg und nicht auffindbar.Das Heimchen hat sich nur totgestellt - das Biest:envy: Klein Fiesi hats aber auch nicht. Wahrscheinlich im Moos verkrochen.:rain: Jetzt habe ich die Befürchtung dass das Heimchen den Löffel abgiebt und alles zum gammeln anfängt......
Ich habe zwar letztens ein winziges Asseltier in der Walderde gesehen, aber verputzt die das ganze Heimchen?
Bitte schreibt was, dann bin ich beruhigter - oder auch nicht.....:puke:
LG SPIDIE
 
  • demoliertes Heimchen verschwunden-panik Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: demoliertes Heimchen verschwunden-panik

Guten Abend,

also das Heimchen kann sich noch so verkriechen, aber wenn deine VS es schnappen will,
dann schafft sie dass auch, ausser sie hat keinen Hunger :D

Mach dir nicht so´nen Kopf, schau einfach morgen noch mal nach, ob noch
was übrig ist vom Heimchen, glaub ich aber nicht :giggle:

Als meine versi gehäutet hat, und dass hab ich ja nicht gewusst, war
auch noch ne Grille drin, die sie nicht gefressen hat.

Nach ein paar Tagen hab ich die Grille dann tot liegen sehen, da hat aber nichts gestunken.
 
  • demoliertes Heimchen verschwunden-panik Beitrag #3
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: demoliertes Heimchen verschwunden-panik

Ahoi

Schmeiss weisse Asseln in das Terrarium dann kann das Futtertier auch ruhig unter dem Moos wegsterben ;)

Gruss
 
Thema:

demoliertes Heimchen verschwunden-panik

Oben