Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

demoliertes Heimchen verschwunden-panik

Erstellt von SPIDIE, 23.09.2009, 21:46 Uhr · 2 Antworten · 2.149 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    8

    demoliertes Heimchen verschwunden-panik

    Hallo Leute, bitte nicht gleich mit Steinen nach mir werfen aber SUFU hat nichts gebracht. Ich habe heute ein halb-bewegungsunfähiges Heimchen in das Gespinst meiner Versi (Spiderling) gelegt. Hat noch etwas gezappelt, bzw. ist etwas herumgekreucht. Mein Fiesi ist auch mal draufgehüpft aber hats nicht erwischt. Jetzt ist das Heimchen weg und nicht auffindbar.Das Heimchen hat sich nur totgestellt - das Biest Klein Fiesi hats aber auch nicht. Wahrscheinlich im Moos verkrochen. Jetzt habe ich die Befürchtung dass das Heimchen den Löffel abgiebt und alles zum gammeln anfängt......
    Ich habe zwar letztens ein winziges Asseltier in der Walderde gesehen, aber verputzt die das ganze Heimchen?
    Bitte schreibt was, dann bin ich beruhigter - oder auch nicht.....
    LG SPIDIE


  2. #2
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    236
    Guten Abend,

    also das Heimchen kann sich noch so verkriechen, aber wenn deine VS es schnappen will,
    dann schafft sie dass auch, ausser sie hat keinen Hunger

    Mach dir nicht so´nen Kopf, schau einfach morgen noch mal nach, ob noch
    was übrig ist vom Heimchen, glaub ich aber nicht

    Als meine versi gehäutet hat, und dass hab ich ja nicht gewusst, war
    auch noch ne Grille drin, die sie nicht gefressen hat.

    Nach ein paar Tagen hab ich die Grille dann tot liegen sehen, da hat aber nichts gestunken.

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    236
    Ahoi

    Schmeiss weisse Asseln in das Terrarium dann kann das Futtertier auch ruhig unter dem Moos wegsterben

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Panik um meine Brachypelma smithi
    Von Bianka im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 00:56
  2. Panik wegen erster Terrarium Reinigung
    Von Spiderclaw im Forum Einrichtung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 08:41
  3. P. Murinus von Heimchen gefressen/verschwunden???
    Von Assassin im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:46
  4. Heimchen verschwunden ... ganz tolles Versteck !!!
    Von friendly im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 22:34
  5. Geni-Panik wegen Moos ?!
    Von volker9 im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:13