kerf Mindestbestellwert umgehen?

Diskutiere kerf Mindestbestellwert umgehen? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, wollte grad Futter für meine Schützlinge bestellen dann hab ich diesen wahnsinn mindest bestellwert gesehen? Kann man den für...
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #1
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11
Hi,

wollte grad Futter für meine Schützlinge bestellen dann hab ich diesen wahnsinn mindest bestellwert gesehen? Kann man den für Futterbestellungen umgehen? Wie macht ihr dass? für 15 euro Futter bestellen??

oder kann man mir einen anderen Online Shop nennen der die gleiche Qualität hat??

Mfg

Micha
 
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: kerf Mindestbestellwert umgehen?

Hi,

Lohnt es sich denn überhaupt futter für 5 Spinnen zu bestellen?
Ist es nicht einfacher in ein Zoogeschäfft zu fahren und sich eine Dose Heimchen zu kaufen?

Ansonsten gibts glaube ich einige Futtertiershops im Internet aber ich denke die werden alle nen Mindestbestellwert bzw relativ hohe versandkosten haben.

Vg Sven
 
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #3
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: kerf Mindestbestellwert umgehen?

hi,

naja habe grade einen Nematoden befall im Bestand und weis nicht genau wo her die Spinne sie bekommen hat deswegen will ich wirklich nur die besten Futtertiere verfüttern ;)

MFG

MICHAEL
 
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: kerf Mindestbestellwert umgehen?

Hi!

Einige Läden bieten ja auch einzelne Futtertiere an. Aus welcher Gegend kommst du denn? Lässt sich vielleicht mit anderen Terrarianern Futter teilen, wenn ihr nur komplette Dosen kaufen könnt?
 
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #5
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: kerf Mindestbestellwert umgehen?

Hi,

nene,, Komm aus NRW Düsseldorf mitte

Hier ist ein Guter Terraristik laden der auch die vogelspinnen gar nicht soooooo schlcht hält da krigt man jedes Futter nur ich weis eben nicht ib dass so gut ist ..

Mfg

Micha
 
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: kerf Mindestbestellwert umgehen?

Hallo!

Hier ist ein Guter Terraristik laden der auch die vogelspinnen gar nicht soooooo schlcht hält da krigt man jedes Futter nur ich weis eben nicht ib dass so gut ist ..

Und bei Futtertieren, die Du bestellst und dir nicht mal real ansehen kannst kannst Du dir einer guten Qualität sicher sein?:confused:

Gruß!
 
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #7
S

Spiderdan

Gast

AW: kerf Mindestbestellwert umgehen?

Hi,

Hier ist ein Guter Terraristik laden der auch die vogelspinnen gar nicht soooooo schlcht hält da krigt man jedes Futter nur ich weis eben nicht ib dass so gut ist ..
Micha

Was soll da dran nich gut sein? bis auf den Preis viell.?
Der Terraristik laden bestellt seine Futtertiere auch bei irgendeinem Futtertierzüchter.

Gruss Dani
 
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #8
R

Rammstein

Gast

AW: kerf Mindestbestellwert umgehen?

Hallo,
meinst Du den Laden hier ?
Der ist eig. recht gut, nur in gewissen Sachen ziemlich teuer...
Wenn Du den verkäufern dein Problem schilderst, könnte es gut sein, das sie dir ein paar grillen anstatt eine ganze Box voll geben.


LG
 
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #9
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: kerf Mindestbestellwert umgehen?

Hi,

jo den meine ich^^ Die haben bei mir schon oft rabatte gdrückt^^
werde morgen nachmittag mal hingehen..

Mfg


Micha
 
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #10
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: kerf Mindestbestellwert umgehen?

Hi!

Du kannst auch ma bei terraristik.com schauen. Da hab ich meine Schaben her. Da ich nur eine VS hab brauch ich da auch net so viele.
Da bekommste immer die Menge die du grad brauchst. Einfach mit dem Verkäufer abklären....bis jetzt war jeder sehr offen für kleine Mengen.
 
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #11
S

siya100

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: kerf Mindestbestellwert umgehen?

Hallo all

Ich hatte mir ein kleines Terrarium 60ziger für die Grillen eingerichtet. Hatte aber auch noch mehr Abnehmer(Mantiden). Sie sind nicht schwer zu halten und man weiß wie sie ernährt werden. Es gibt aber auch ein Nachteil dabei, da sich die Grillen so auch vermehren ist nicht ausgeschlossen das einige Jungtiere auch aus dem Terrarium ausbrechen. Grillen sterben dann zwar nach einiger Zeit weil die meisten Wohnungen zu trocken sind, Heimchen sind da viel härter die können auch damit klar kommen.
 
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #12
D

Dieter K

Gast

AW: kerf Mindestbestellwert umgehen?

Hallo,
also ich sehe es, wie von anderen bereits geschrieben, als recht fraglich an, ob sich bei 5 Spinnen eine Bestellung von Futtertieren wirklich lohnt. Zudem hat Steinie zu recht geschrieben, daß Du beim Versandhandel die Qualität auch nicht vorab beurteilen kannst. Zudem ist der Versand in den Winter-und Sommermonaten mit erheblichen Risiken verbunden. habe da selbst schon einiges erlebt. Ich würde dem Rat von Rammstein folgen, und einfach versuchen die Futtertiere länger am Leben zu erhalten und diese einige Zeit vor dem Verfüttern in Bezug auf ihren gesundheilichen Zustand zu beobachten.
 
  • kerf Mindestbestellwert umgehen? Beitrag #13
Lurchi14

Lurchi14

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: kerf Mindestbestellwert umgehen?

Hallo ,

also ich schließe mich den anderen an.
Habe auch erst 6 Vogelspinnen da lohnt es sich nicht Futtertiere zu bestellen.
Und wie schon erwähnt dürften die Futtertiere aus den Zoogeschäften nicht "schlechter" sein die meisten Zoogeschäfte die Ich kenne kaufen die Futtertiere auch bei den Händlern.

Gruß
Marvin
 
Thema:

kerf Mindestbestellwert umgehen?

kerf Mindestbestellwert umgehen? - Ähnliche Themen

Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Notfalltier aufgenommen: Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen kam ich sehr, sehr kurzfristig in den Besitz einer Wasserschildkröte. Ich habe sie einem Klienten bei meiner...
Haltung von Landschildkröte verbessern (Testudo hermanni hermanni): Hallo liebe Schildkrötenliebhaber, erstmal finde ich es super, dass dieses Forum existiert und so viele qualifiizerte Beiträge geliefert werden...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben