Grammostola "spatulata" - wie oft füttern?

Diskutiere Grammostola "spatulata" - wie oft füttern? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Huhu, ..am besten gar nicht mehr im Laden!! Seriöser Züchter in der Nähe.. Oder gute Börse aufsuchen! LG Sari
  • Grammostola "spatulata" - wie oft füttern? Beitrag #21
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Grammostola "spatulata" - wie oft füttern?

Huhu,


also wenn du dir noch mall eine spinne holen solltest dann in einem anderen laden...
Lg



..am besten gar nicht mehr im Laden!! Seriöser Züchter in der Nähe.. Oder gute Börse aufsuchen!

LG Sari
 
Thema:

Grammostola "spatulata" - wie oft füttern?

Grammostola "spatulata" - wie oft füttern? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Oben