C.elegans sling futter?

Diskutiere C.elegans sling futter? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; hallo^^ hab ma ne frage Mit welchem futter kann ich meine c. elegans ernähren ? Die kleine ist in der 3 fh und winzig klein ? kann mir einer...
  • C.elegans sling futter? Beitrag #1
H

Hummeli

Gast
hallo^^
hab ma ne frage

Mit welchem futter kann ich meine c. elegans ernähren ?
Die kleine ist in der 3 fh und winzig klein ?
kann mir einer helfen ?
 
  • C.elegans sling futter? Beitrag #2
M

Milow

Gast

AW: C.elegans sling futter?

Heyho

Also in dem alter füttert man die mit springschwänzen ^^

Die findest du eigentlich in jeder Gartenerde oder von einigen die die hier züchten.

Zum Beispiel mir ^^
 
  • C.elegans sling futter? Beitrag #3
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: C.elegans sling futter?

Springschwänze, später weiße Asseln u. Drosophilas
 
  • C.elegans sling futter? Beitrag #4
M

mm4882

Gast

AW: C.elegans sling futter?

Hallo,

meine C. (elegans, peresmilezi uva) fressen Springschwänze - besser noch ganz junge frische weiße Asseln. Manche fressen auch schon in 1 FH tote frische Mikroheimchen, manche haben Angst davor.
 
  • C.elegans sling futter? Beitrag #5
M

Milow

Gast

AW: C.elegans sling futter?

ich bins nochma=)
die springschwänze sind noch dazu sehr nützlich für dein terri weil sie den abfall beseitigen und deine spinne bei der häutung nicht gefährden weshalb ich die benutzen würde.

klein aber fein ^^
 
  • C.elegans sling futter? Beitrag #6
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: C.elegans sling futter?

@Milow glaub kaum, dass er nen C.elegans Sling 3FH im Terri hält, ansonsten hast du natürlich recht!;)

Wie oben schon gesagt, würde ich es mit frisch abgetöteten Mikroheimchen versuchen!

Habe auch einen elegans Sling hier sitzen 1 o. 2 FH der nimmt die toten Mikros super an u kleine Springschwänze!

Viel glück

Greetz
 
Thema:

C.elegans sling futter?

C.elegans sling futter? - Ähnliche Themen

Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben