Fütterung

Diskutiere Fütterung im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, na dann hat sie wohl gefressen. Mit Stück Apfelsine oder noch besser Fischfutter Flocken lassen sich Heimchen & Co besser locken ;)
  • Fütterung Beitrag #21
Z

zappa

Gast

AW: Fütterung

Ich folgte dem Tipp von Seraya, legte ein Salatblättchen rein und wollte sie dann rausnehmen..

Hi,
na dann hat sie wohl gefressen.
Mit Stück Apfelsine oder noch besser Fischfutter Flocken lassen sich Heimchen & Co besser locken ;)
 
  • Fütterung

Anzeige

  • Fütterung Beitrag #22
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Fütterung

ok, das mit dem salat habe ich herausgefunden als ich in die HD etwas reingeschmissen habe und nach kurzer zeit nichts mehr zusein war.

Danke für den Tipp zappa

Edit: Ich habe mal ne APfelsine reingelegt, aber das Heimchen kam nicht also wurde es aufgefressen ;) oder sollte ich das Stückchen Apfelsine bis morgen drin lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fütterung

Fütterung - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben