Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Fütterung

Erstellt von dart0r, 09.02.2010, 16:36 Uhr · 21 Antworten · 5.181 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    193

    Fütterung

    Hi, habe meine Spinne schon zwei Tage im Terrarium. Heute wollte ich ihr Heimchen anbieten, habe sie mit der Pinzette vor ihr hingehalten aber sie wollte sie garnicht. Habe jetzt halt das Heimchen ins Terra gesetzt. Nach mehreren versuchen mit der Pinzette lasse ich es jetzt auch. Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht? Ich hoffe nicht

  2. #2
    zappa Gast


    Nein

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    193
    Ok danke zappa bist immer der erste =)

    Meine Spinne hat sich ja noch kein gespinst gebaut, sie sitzt gerade links oben im eck des Terrariums, kann es sein das sie gerade gestresst ist von meinen vergebenen fütterungsversuchen? Ich weis das Spinnen nachtaktiv sind, also kann ich davon ausgehen das sie dann sich nachts an das heimchen ranmacht?

    Vielen dank für die Hilfe

  4. #4
    zappa Gast
    Hi,

    kann sein und ja

    Edit: ohne Gespinst wird sie auch noch nicht fressen wollen. Sag ich einfach mal so.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    193
    Ok dann lasse ich sie in ruhe lieber danke zappa

    Edit: also soll ich lieber das Heimchen rausnehmen das sie sich erst das gespinnst baut? Wusste ja sowas nicht, das man erst warten muss mit der fütterung

  6. #6
    Seraya Gast
    Hi,

    ohne Gespinst wird sie auch noch nicht fressen wollen. Sag ich einfach mal so.
    da muss ich wiedersprechen. meine Baumbewohner haben auch gefressen, bevor sie ein Gespinst angelegt haben

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    193
    Also ich war der Meinung das ich ihr ein Heimchen anbiete da ihr Abdomen kleiner ist als der carapax (?) und das der Züchter von dem ich sie gekauft habe sagte das sie zuletzt vor 2-3 wochen gefüttert wurde.

    Bin dann ma gespannt ob das heimchen dann verschwindet

  8. #8
    Seraya Gast
    Hi,

    wie schon gesagt, lass das Tier in Ruhe bis es sich eingewöhnt hat.
    Kannst es ja in ein paar Tagen nochmal versuchen, so schnell verhungert sie nicht.

  9. #9
    zappa Gast
    @Seraya

    Hi, na gut war auch nur so spontaner Gedanke, alles rein theoretisch

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    193
    Ok, habe jedoch das heimchen schon drin aber irgendwie sehe ich es nicht mehr wäre es dann schlimm wenn ich es trotzdem drin lasse?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fütterung
    Von beboea im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:14
  2. Fütterung
    Von 551970 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 16:31
  3. Fütterung
    Von Tripple2007 im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 05:07
  4. fütterung....
    Von baendax im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 15:12
  5. fütterung
    Von baendax im Forum Haltung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 12:50