Unbekannte Tiere im Futter

Diskutiere Unbekannte Tiere im Futter im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Liebes Forum, habe gerade bei den Heimchen (gestern gekauft) diese Larven(?) entdeckt. Kann mir evtl. jemand von euch sagen um was sich...
  • Unbekannte Tiere im Futter Beitrag #1
Raven4

Raven4

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2
Hallo Liebes Forum,

habe gerade bei den Heimchen (gestern gekauft) diese Larven(?) entdeckt.
Kann mir evtl. jemand von euch sagen um was sich dabei handelt?


inv1.jpg

inv2.jpg


Danke schonmal im vorraus.

Gruss Raven
 
  • Unbekannte Tiere im Futter Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: Unbekannte Tiere im Futter

Hi,

google mal nach "Pelzkäfer" oder ggf. "Pelzkäferlarve" ;)
 
  • Unbekannte Tiere im Futter Beitrag #4
Raven4

Raven4

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: Unbekannte Tiere im Futter

Danke euch Beiden,

denke Thomas hat recht.

Hab solche eben bisher noch nie gesehn und nach der Sache mit den Verseuchten Micros bin ich da doch etwas Vorsichtiger.

Nochmal Danke

Gruss Raven
 
Thema:

Unbekannte Tiere im Futter

Unbekannte Tiere im Futter - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben