Futtertiere weiter verfüttern?

Diskutiere Futtertiere weiter verfüttern? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi. Meine Heimchen haben heute orangene Flecken bekommen. Weg damit oder was meint ihr? Hatte sowas vorher noch nie. EDIT: Sry, habe erst jetzt...
  • Futtertiere weiter verfüttern? Beitrag #1
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Meine Heimchen haben heute orangene Flecken bekommen. Weg damit oder was meint ihr?
Hatte sowas vorher noch nie.

EDIT: Sry, habe erst jetzt doch einen passenden Beitrag in der SuFu gefunden :/ ...Kann gelöscht werden

mfg,
newen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Futtertiere weiter verfüttern? Beitrag #2
Antinous

Antinous

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Futtertiere weiter verfüttern?

Egal was es ist... Heimchen kosten nicht die Welt !
Weg damit ! Gefährde nicht die Spinne damit. Kauf dir lieber neue.

Mfg Micha
 
Thema:

Futtertiere weiter verfüttern?

Futtertiere weiter verfüttern? - Ähnliche Themen

Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Pelinobius muticus - Feuchtigkeitsbedarf: Hi! Mich würde interessieren, wie ihr eure P. muticus (ehemals Citharischius crawshayi) bezüglich der Feuchtigkeit haltet (habe SuFu bemüht...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben: Guten Tag. Ich halte seit einigen Wochen Argentinische Waldschaben als Haustiere. Nicht als Zucht oder Futtertiere. Ich hab das Terra mit...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Oben