Gehäutet

Diskutiere Gehäutet im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo habe eine Lasiodora parahybana die sich gestern gehäutet hat ich wollte nur wissen wann ich ihr wieder was zu fressen geben kann bzw wann...
  • Gehäutet Beitrag #1
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine Lasiodora parahybana die sich gestern gehäutet hat ich wollte nur wissen wann ich ihr wieder was zu fressen geben kann bzw wann ihr Panzer ausgehärtet ist?.
 
  • Gehäutet

Anzeige

  • Gehäutet Beitrag #2
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Gehäutet

Hallo,

lass sie mal 2 wochen in ruhe
 
  • Gehäutet Beitrag #3
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Gehäutet

Ok danke dir:cool:
 
  • Gehäutet Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Gehäutet

hi...

wenns ein sling ist, reicht 1 woche.;)

gruß..
 
  • Gehäutet Beitrag #5
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Gehäutet

Ja sie ist noch ein sling werde eine woche warten danke dir.
 
Thema:

Gehäutet

Gehäutet - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben