Grammostola frißt Gurke

Diskutiere Grammostola frißt Gurke im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Danke für die vielen guten tips:D Fühlte mich total verarscht und noch ! Ich dache so ein Forum ist um Erfahrungen auszutauschen?-Bin traurig, das...
  • Grammostola frißt Gurke Beitrag #21
Mathilde2

Mathilde2

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola frißt Gurke

Danke für die vielen guten tips:D Fühlte mich total verarscht und noch !
Ich dache so ein Forum ist um Erfahrungen auszutauschen?-Bin traurig, das es das unter Tierfreunden nicht gibt.
 
  • Grammostola frißt Gurke Beitrag #22
Mathilde2

Mathilde2

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola frißt Gurke

Da mein Böckchen Charlie (Grammostola Pulshrips) noch total fit sich getäutet hat, hab ich mit der Gurke auch kein Problem mehr, schade nur , das so doofe Resonanz kommt auf eine Phänomen ? Hab noch eine Theraphosa Blondi, eine Avicularia Versicolor und eine Chromatopelma,die mir z.zt.etwas Sorgen macht, traue mich in diesem Forum nicht mehr zu fragen und warte ab.
 
  • Grammostola frißt Gurke Beitrag #23
Mathilde2

Mathilde2

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola frißt Gurke

  • Grammostola frißt Gurke Beitrag #24
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Grammostola frißt Gurke

hab noch eine Theraphosa Blondi, eine Avicularia Versicolor und eine Chromatopelma,die mir z.zt.etwas Sorgen macht, traue mich in diesem Forum nicht mehr zu fragen und warte ab.

Hi Mathilde,
Erst mal musst Du Dich daran gewöhnen, dass es in Foren ab und an etwas rauer zugeht. Es gibt in der Regel keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Leg Dir also ein Etwas dickeres Fell zu und zieh Dich bloß nicht zurück!
Es gibt Leute, die sind als Arachnoprofessoren auf die Welt gekommen. Andere wiederum müssen sich die Erfahrungen erst aneignen. Ich hab mir, vor meiner ersten Spinne ausreichend Literatur besorgt und hab mich so erstmal schlau gemacht.
Tu das doch einfach auch!
Allerdings kann man auch hier im Forum wertvolle Infos bekommen, denn außer den Spaßvögeln (denen ich ihre Kompetenz nicht absprechen möchte) sind hier auch Menschen "on board" die sich klasse auskennen und auch Anfängerfragen, so skurril sie auch sein mögen, mit dem Dir nötigen Ernst beantworten.
Aber Du musst schon zugeben: Grammo und Gurke = Nährboden für ein paar echt gute Jokes!

Ps. Danke für das Eutermelken! Der Schenkelklopfer des Tages! BIG!

Grüße, Josh

Pps. Ich geh jetzt mal meine Pterochilus Murinus melken! Seit dem sie die Melone gefressen hat ist sie mal wieder fällig! ;-)
 
Thema:

Grammostola frißt Gurke

Grammostola frißt Gurke - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Oben