Suche Futtertierzüchter in Bonn

Diskutiere Suche Futtertierzüchter in Bonn im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mir ist bewusst, dass das eigentlich in den Börsenteil gehört, aber ich möchte hier noch gerne ein paar Dinge klären, falls sich jemand...
  • Suche Futtertierzüchter in Bonn Beitrag #1
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

mir ist bewusst, dass das eigentlich in den Börsenteil gehört, aber ich möchte hier noch gerne ein paar Dinge klären, falls sich jemand findet.

Also wie im Titel schon angegeben suche ich einen Futtertierzüchter in Bonn, am besten Heimchen, aber für Abwechslung auch gerne andere.

Zum einen würde ich gerne die übertriebenen Baumarkt/Zoohandlungspreise umgehen, zum anderen brauche ich nicht soviele wie in den normalen Packungen sind, desweiteren spielt eine abwechslungsreiche Ernährung der Futtertiere auch eine wichtige Rolle und ich hoffe auch, dass ich ein wenig Fahrtzeit sparen kann :)

Ich denke von sowas profitieren beide Seiten, also bitte meldet euch.

Grüße,
Dirk
 
  • Suche Futtertierzüchter in Bonn Beitrag #2
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Suche Futtertierzüchter in Bonn

Hast ne PM!:)
 
  • Suche Futtertierzüchter in Bonn Beitrag #3
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche Futtertierzüchter in Bonn

Hi!
Zum einen würde ich gerne die übertriebenen Baumarkt/Zoohandlungspreise umgehen, zum anderen brauche ich nicht soviele wie in den normalen Packungen sind
Manche Zoohandlungen verkaufen die Grillen etc auch einzeln..
Ich bin letztens zum Dehner und hab gefragt ob die auch mikro Heimchen einzeln verkaufen. Machen die zwar nicht,nur bei größeren Grillen aber im Gegenzug hab ich dann ne komplette Packung mit ca 70 mikro Heimchen für den halben Preis (1,50 statt 3 €) bekommen :party:
Is doch auch ok :)
Grüßen
 
  • Suche Futtertierzüchter in Bonn Beitrag #4
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Suche Futtertierzüchter in Bonn

Jup, ist ein super Angebot!

Nur wenn man die Futtertiere nicht vernünftig unterbringen kann, ist das tollste Angebot eben auch nur Murks. :(

Wenn ich mir vorstelle, ich könnte die Futtertiere nur im Wohnzimmer unterbringen.... *WUUUUUAAAAA*
 
  • Suche Futtertierzüchter in Bonn Beitrag #5
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche Futtertierzüchter in Bonn

Keine leere Haribodose zuhause? Das reicht doch für die :) paar halbierte Klopapierrollen, ne Verschlusskappe mit feuchtem Zewa und Essen (kleine Auswahl: Haferflocken, Leinsamen, Fischflocken, Katzentrockenfutter, Gemüse :p) Und kleine Luftlöcher in der Dose :)
Fertig :) Darfst halt net viele da reintun :)
 
  • Suche Futtertierzüchter in Bonn Beitrag #6
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Suche Futtertierzüchter in Bonn

Hiho!

Das würd mich auch interessieren, komme auch aus Bonn und muss immer bei Fressnapf oder Knauber kaufen ^^

Gruß,
Wiebke
 
  • Suche Futtertierzüchter in Bonn Beitrag #7
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Suche Futtertierzüchter in Bonn

Hi Bengy!

Glücklicherweise habe ich keine Probleme mit meinen Futtertieren! Die können bei mir im Keller machen, was sie wollen:party::party:.
Mann siehts, die werden immer mehr!!
 
  • Suche Futtertierzüchter in Bonn Beitrag #8
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Futtertierzüchter in Bonn

@Velaja

habe meine Futtertiere auch meist beim Knauber geholt, was eine riesen Fahrerei ist, wenn man kein Auto hat und auf öffentliche angewiesen ist :/

Bitte meldet euch liebe Futtertierzüchter in Bonn :)
 
  • Suche Futtertierzüchter in Bonn Beitrag #9
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Suche Futtertierzüchter in Bonn

Ja, ich bin saufroh, dass Hajo (alias Behren) mich immer mitnimmt, wenn er was braucht :)

Zur Zeit kann ich bei Fressnapf / Kanuber in Endenich übrigens sagen, dass der Fressnapf oft nur noch angegammelte Schachteln da hatte, während dem gegenüber der Knauber wahnsinnig große Grillen hat und in sämtlichen Schachteln eine Scheibe Karotte für die Tierchen war.
Also meine Wahl z.Z. ist definitiv der Knauber, obwohl der bei mir nen ziemlich mieses Ruf wegen überteuert hat ;)
 
Thema:

Suche Futtertierzüchter in Bonn

Suche Futtertierzüchter in Bonn - Ähnliche Themen

Bauanleitung für eine Lemmingwelt: Bauanleitung für eine Lemmingwelt Du brauchst:: Ein großes Aquarium (sollte nicht kleiner als 90 x 40 cm sein) Günstige gibt´s z.B. im...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben