Grillen verstecken sich

Diskutiere Grillen verstecken sich im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Und welche Erfahrungen habt ihr mit Schaben gemacht? Achja, Tine war sehr beleidigt über dan Ausdruck "Pummelchen" und hat sich 1 Tag nicht aus...
  • Grillen verstecken sich Beitrag #21
D

diebels

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Grillen verstecken sich

Und welche Erfahrungen habt ihr mit Schaben gemacht?
Achja, Tine war sehr beleidigt über dan Ausdruck "Pummelchen" und hat sich 1 Tag nicht aus der Höhle gewagt;)
 
  • Grillen verstecken sich Beitrag #22
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Grillen verstecken sich

Hallo Diebels!

Wenn Du Deine Tine, nach Tine Wittler (RTL) benannt hast, wäre ich auch eingeschnappt! :mmm: :giggle::giggle:

Thema Schaben:
Meine müssen sich erst mit Schaben anfreunden, nehmen sie aber inzwischen!
Leider hat sich bei meiner B. Smithi eine hinter der "Rüchwand" versteckt und ich komme nicht ran! :doh:
Ist aber auch nicht gerade ein "Diätfutter" :D:D
 
  • Grillen verstecken sich Beitrag #23
D

diebels

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Grillen verstecken sich

OK, dann wohl doch lieber Heuschrecken.
Achja, Tine wegen Tine Wittler ist schon richtig aber nicht wegen dem Körperbau sondern weil sie kurz nach dem Einzug allles umgestellt hat:)
 
Thema:

Grillen verstecken sich

Grillen verstecken sich - Ähnliche Themen

Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
verlorene Grille in der Spinnenhöhle: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen (4) eine Grille ins Terrarium gegeben, die Spinne (G. Rosea) hat offenbar keinen Hunger. Habe nun, leider...
Steht bei meiner Smithi eine Häutung bevor?: Hallo! Ich habe ja seit April meine Smithi. Ich glaube, sie ist ca. 2 Jahre alt, höchstens jedoch 3. Ihre letzte Häutung war im März, noch bei...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch: Hallo Board, ich mach mir ein paar Sorgen um meine Smithi. Sie ist ca. 5cm lang und die letzte Häutung war mitte Mai. Nach der Häutung hat sie...
Oben