Probleme mit fütterung bei Spiderlinge 1 FH

Diskutiere Probleme mit fütterung bei Spiderlinge 1 FH im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, Ich kann mir das gut vorstellen, wie viele andere Hobbyzüchter auch;) Wenn ich mich an meine erste NZ erinner.... Ohman... Da wollten fast...
  • Probleme mit fütterung bei Spiderlinge 1 FH Beitrag #21
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Probleme mit fütterung bei Spiderlinge 1 FH

Hi,

Wer so eine Erfahrung schon gemacht hat kann sich ja vorstellen was für arbeit das ist bei 20 Slings.

Ich kann mir das gut vorstellen, wie viele andere Hobbyzüchter auch;)
Wenn ich mich an meine erste NZ erinner....
Ohman...
Da wollten fast 300 kleine Mäuler gestopft werden^^
Dagegen sind 20 nix gegen!!!;)

Gruß
Sven:rock:
 
  • Probleme mit fütterung bei Spiderlinge 1 FH Beitrag #22
Kollege

Kollege

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit fütterung bei Spiderlinge 1 FH

Hi,



Ich kann mir das gut vorstellen, wie viele andere Hobbyzüchter auch;)
Wenn ich mich an meine erste NZ erinner....
Ohman...
Da wollten fast 300 kleine Mäuler gestopft werden^^
Dagegen sind 20 nix gegen!!!;)

Gruß
Sven:rock:

hab großen Respekt vor dir^^
 
  • Probleme mit fütterung bei Spiderlinge 1 FH Beitrag #23
S

StevenJudge

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
5

AW: Probleme mit fütterung bei Spiderlinge 1 FH

Weiß jemand ungefähr nach wie vielen Häutungen das alles nach wachsen wird und ob es bei Spiderlinge auch schneller geht als bei aub/adulten Tieren?
Hatte zum glück noch nie so ein Fall.

Hello!

Da der Spiderling ja erst in FH2 ist, wird die Regeneration fix gehen. In FH4 sieht man keinen Unterschied mehr zwischen den regenerierten Extremitäten und den anderen Beinen/Tastern. Evtl musst Du schon nach der nächsten Häutung sehr genau hinsehen, um noch Unterschiede zu sehen.

Gruß,
Stefan
 
  • Probleme mit fütterung bei Spiderlinge 1 FH Beitrag #24
Kollege

Kollege

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit fütterung bei Spiderlinge 1 FH

meint ihr soll ich das Bein amputieren oder so lassen erst mal ?
 
Thema:

Probleme mit fütterung bei Spiderlinge 1 FH

Probleme mit fütterung bei Spiderlinge 1 FH - Ähnliche Themen

Feedback Aufzucht A. purpurea: Hi zusammen, Ich habe von einem Freund ein paar A. purpurea Spinnlinge bekommen (12 an der Zahl, alle seit vorletztem Sonntag in der 1. FH). Hier...
How to: Microheimchen verfüttern?: Hey, habe mir gerade ne Packung Microheimchen gekauft, die sind ja echt winzig :S jetzt meine Frage: wie kriege ich am besten EIN Heimchen zur...
Vorbereitung für Acanthoscurria geniculata Spiderling: Hallo, ich war letztes Wochenende auf einer kleinen Börse in Leverkusen, und da habe ich den Entschluss gefasst, mir doch noch zwei weiter VS...
Probleme bei Kaninchenvergesellschaftung: Hallo, vielleicht gibt es hier ein paar erfahrene Kaninchenhalter, die mir weiterhelfen können. Nachdem im Januar mein weibliches Kaninchen...
Futter - Tipps und Tricks: Hallo Leute, ich möchte hier gerne mal verschiedenes zum Thema "Futter" sammeln. Der Speiseplan unserer Schildkröte (Sternotherus odoratus)...
Oben