Mehlkäfer als Spinnenfutter?

Diskutiere Mehlkäfer als Spinnenfutter? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi Ragnar! Solange die Mehlkäfer nach der Letzten Häutung nicht ausgehärtet sind gehen auch die Spinnen dran. Eine Zucht dieser Tiere lohnt aber...
  • Mehlkäfer als Spinnenfutter? Beitrag #21
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Mehlkäfer als Spinnenfutter?

Hi Ragnar!
Solange die Mehlkäfer nach der Letzten Häutung nicht ausgehärtet sind gehen auch die Spinnen dran.
Eine Zucht dieser Tiere lohnt aber nur, wenn man mehrere Terrarien hat.
 
  • Mehlkäfer als Spinnenfutter? Beitrag #22
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: Mehlkäfer als Spinnenfutter?

Thema:

Mehlkäfer als Spinnenfutter?

Mehlkäfer als Spinnenfutter? - Ähnliche Themen

Artenbestimmung: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Nager ist? Dachten erst eine Maus aber dafür sieht es doch zu knuffig aus? 🙈 Eine Freundin...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Oben