Nicht Mehlwürmer sondern...?

Diskutiere Nicht Mehlwürmer sondern...? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Bettina, die erste Frage verstehe ich nicht ganz. Unter welchen Bedingungen, am besten in einem Zimmer aufbewahren wo die Heizung an ist...
  • Nicht Mehlwürmer sondern...? Beitrag #41
S

=SirSars=

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Nicht Mehlwürmer sondern...?

Hi Marco!
Wann kann ich die dann verfüttern und/oder unter welchen Bedingungen vermeheren die sich?
Danke für die Infos und


Hallo Bettina,

die erste Frage verstehe ich nicht ganz.
Unter welchen Bedingungen, am besten in einem Zimmer aufbewahren wo die Heizung an ist, öfters mal Sprühen und immer schön Füttern.
Der Rest geht von alleine , dauert aber wieder, ne?


MfG
Marco
 
  • Nicht Mehlwürmer sondern...? Beitrag #42
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Nicht Mehlwürmer sondern...?

Hi marco,
ja klar, dass das dauert, kenn ich ja mittlerweile, mal sehen was draus wird. Verfüttern werd ich erst mal keinen Käfer, die sollen sich erstmal vermehren.......
 
Thema:

Nicht Mehlwürmer sondern...?

Oben