Schaben oder Wanderheuschrecken?

Diskutiere Schaben oder Wanderheuschrecken? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Was ist nahrhafter A.Waldschaben oder Wanderheuschrecken für meine Spinnen?:)
  • Schaben oder Wanderheuschrecken? Beitrag #1
M

martin31282

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Was ist nahrhafter A.Waldschaben oder Wanderheuschrecken für meine Spinnen?:)
 
  • Schaben oder Wanderheuschrecken? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Schaben oder Wanderheuschrecken?

hi,

nach eigenen Beobachtungen legen meine Spinnen bei Schaben mehr zu. Denke sie besitzen mehr Protein als die Heuschrecken.

Ach und eine Grußformel deinerseits wäre auch schön und macht eine Diskussion gleich viel freundlicher.
 
  • Schaben oder Wanderheuschrecken? Beitrag #3
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Schaben oder Wanderheuschrecken?

an einer adulten schabe ist vor allem schon fast doppelt soviel dran wie bei einer adulten heuschrecke. allein deshalb legt die spinne nach einer schabe deutlich mehr zu.

habe aber auch schon des öfteren gehört, dass schaben insgesamt nahrhafter sind. weiss aber nicht, ob das auch für VS gilt.


---------------------------------------------------------------------
dieses schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne grußformel gültig.
---------------------------------------------------------------------
 
  • Schaben oder Wanderheuschrecken? Beitrag #4
M

martin31282

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Schaben oder Wanderheuschrecken?

an einer adulten schabe ist vor allem schon fast doppelt soviel dran wie bei einer adulten heuschrecke. allein deshalb legt die spinne nach einer schabe deutlich mehr zu.

habe aber auch schon des öfteren gehört, dass schaben insgesamt nahrhafter sind. weiss aber nicht, ob das auch für VS gilt.


---------------------------------------------------------------------
dieses schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne grußformel gültig.
---------------------------------------------------------------------
Also sind Schaben Narhafter als Heuscherecken?;)
 
Thema:

Schaben oder Wanderheuschrecken?

Schaben oder Wanderheuschrecken? - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Oben