Mehlwürmer für Spiderlinge?

Diskutiere Mehlwürmer für Spiderlinge? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag, ich hätte mal eine Frage: Meint Ihr, daß Mehlwürmer für Spiderlinge (3. bis 5. Fresshaut) schon genausogut geeignet sind wie...
  • Mehlwürmer für Spiderlinge? Beitrag #1
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7
Guten Tag,

ich hätte mal eine Frage:

Meint Ihr, daß Mehlwürmer für Spiderlinge (3. bis 5. Fresshaut) schon genausogut geeignet sind wie Miniheimchen?
Es handelt sich z.B um Spiderlinge der Gattungen

Nhandu Chromata
mehreren Brachypelmenarten
Av. Versicolor
mehrere Lasiodora
Chromatopelmen usw. usw.

Grüße und ein schönes Wochenende,

Josh
 
  • Mehlwürmer für Spiderlinge? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Mehlwürmer für Spiderlinge?

hi,

Mehlwürmer sind sehr reich an Protein, also brauchst du die im Verhältnis zu Heimchen weniger oft reichen. Suchst du entsprechend der Größe deiner Spiderlinge die Mehlwürmer aus, dann können deine 8-beinigen Mitbewohner diese auch überwältigen.
 
Thema:

Mehlwürmer für Spiderlinge?

Mehlwürmer für Spiderlinge? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben