fliegen im wasser

Diskutiere fliegen im wasser im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; hallo, ich war jetzt zwei tage nicht zu hause und hab meine B.smithi trinken sehn, lider habe ich (wahrscheinlich wegen billig erde) viele fliegen...
  • fliegen im wasser Beitrag #1
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3
hallo,
ich war jetzt zwei tage nicht zu hause und hab meine B.smithi trinken sehn, lider habe ich (wahrscheinlich wegen billig erde) viele fliegen im terrarium.
Ein paar von den fliegen lagen tot in der wasserschale.
Wollte nur wissen, ob das jetzt schädlich sein kann, weil das wasser vllt durch die kadaver "verseucht" ist.

Grüße aus krefeld
 
  • fliegen im wasser Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: fliegen im wasser

Da hilft nur Wasser wechseln^^. Faulendes Wasser ist sicher alles andere als gesund, aber ein paar Fliegen werden eine Spinne sicher nicht umbringen. Und selbst wenn, was willste machen?
Thomas
 
  • fliegen im wasser Beitrag #3
C

ceniculata

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: fliegen im wasser

Die Fliegen im Wasser sind nicht bedrohlich für das Tier!
Reinige die Wasserschale das genügt!;)
 
  • fliegen im wasser Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: fliegen im wasser

Merkwürdig, ich könnt schwören ich hätt vorhin schon das gleiche geschrieben...
 
  • fliegen im wasser Beitrag #5
C

ceniculata

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: fliegen im wasser

Das kann ja schon sein aber das ist nun mal der beste Tip (nach 24 Jahren Erfahrungen) oder?;)
 
  • fliegen im wasser Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: fliegen im wasser

Ja 24 jahre ist schon ne lange Zeit. Welche Spinnen hast Du denn 1986 gehalten?
Thomas
 
  • fliegen im wasser Beitrag #7
C

ceniculata

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: fliegen im wasser

Um deine Frage zu beantworten,1986 habe ich eine Davus von meinem Vater
bekommen!
 
  • fliegen im wasser Beitrag #8
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: fliegen im wasser

ok vielen dank
ich habe das wasser natürlich schon gewechselt wollte nur aus interesse wissen ob es schädlich sein könnte.
 
Thema:

fliegen im wasser

fliegen im wasser - Ähnliche Themen

Trauerfliegen: Hallo, Folgendes Problem ich habe mir schildkröten vor ein paar Wochen zu gelegt in einem terrarium das jetzt aber trauerfliegen aufweist und ich...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Kontrollzwang bei Hündin: Hallo zusammen,vllt kann ich hier ein paar Tipps sammeln.Meine 8 jährige Hündin, die seit Februar bei uns ist, ist der liebste Hund der Welt was...
Oben