Heimchen im Kühlschrank halten

Diskutiere Heimchen im Kühlschrank halten im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, auch, wenn es Vorteile haben sollte (???), irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, dass wir uns bei den einen Wirbellosen (VS) um...
  • Heimchen im Kühlschrank halten Beitrag #21
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: Heimchen im Kühlschrank halten

Hi,

auch, wenn es Vorteile haben sollte (???), irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, dass wir uns bei den einen Wirbellosen (VS) um jedes halbe Grad plus minus Wohlfühlzone Gedanken machen. Wir die anderen (Futtertiere) aber achtlos runterfrieren vor dem 'letzten Gang'.

Vermutlich völlig komischer Gedanke von mir - aber irgendwie finde ich es ungut.

Beste Grüße
 
  • Heimchen im Kühlschrank halten Beitrag #22
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Heimchen im Kühlschrank halten

Hi es sollte ja auch nicht immer sein:)

Halte meine Futtertiere sonst in große Boxen und füttere sie mit frischen Obst und Gemüse.

Gruß smolle
 
Thema:

Heimchen im Kühlschrank halten

Heimchen im Kühlschrank halten - Ähnliche Themen

Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Parasiten bei der Katze: Man unterscheidet Endo und Ektoparasiten. Endoparasiten leben in der Katze (wie Würmer, Giardien, Kokzidien etc) und Ektoparasiten leben auf der...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Lisa Blasenprobleme?: So, nicht das wieder aufkommt, meine Tiere sind krank, weil sie im Turm leben müssen...... Lisa habe ich schon krank übernommen, wie ich ja schon...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben