Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

Diskutiere Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich eröffne diesen thread damit das Niveau wieder steigt:evilgrin:. Also, meine Spinne frißt seit Tagen leider nur noch lebendiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #1
D

Die Dany 69

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich eröffne diesen thread damit das Niveau wieder steigt:evilgrin:.
Also, meine Spinne frißt seit Tagen leider nur noch lebendiges Viehzeugs.
Vorher hab ich sie immer mit anderen Sachen wie GURKEN oder Zwiebeln gefüttert:giggle:.
Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll???
Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen ob das normal ist und ob ich ihr jetzt das Essen jagen muß???:giggle:

Ich halte eine Gramorosa Kompostella, ca. 32 Jahre alt und hat noch alle Beine.

lg


Ps: Ich muß glaub ich nicht erwähnen das das hier nicht ernst gemeint ist, oder ???:rock:
 
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

Hallo.

Was soll das Ganze? Ein Forum noch weiter "vollspamen" als es ohnehin schon ist? In einem Forum, in dem man erst seit kurzem angemeldet ist, darüber jammern wie schlecht es doch hier ist ohne selbst was konstruktives geleistet zu haben? Wie schön war die Zeit...

Gruß, Damian
 
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

...also DEN Thread hier versteh ich auch nicht....gewisse andere mutieren langsam auch zur Unsinnigkeit, aber über Sinn und Unsinn bei dem hier zu streiten.......naja :-/
 
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #4
D

Die Dany 69

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

Hi, oh sorry ich wußte nicht das ich mir meine Sporen hier erst verdienen muß.
Aber mal im Ernst, ich bin hier unter meinem Namen noch nicht lange, den habe ich aus Gründen geändert die jetzt nix zur Sache tun.
Akiv bin ich schon seit 2009 hier unterwegs.
Aber wenn ich so daneben liege mit meinem Humor bitte ich hiermit um Entschuldigung.

lg
Dany
 
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #5
M

Murdossak

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

Hallo
Das der Thread eher kontraproduktiv ist ist dir bewusst?
Anfänger fühlen sich durch diesen Beitrag veräppelt. Alteingesessene mussten vergleichbare Aussagen schonmals am eigenen Leibe spühren, warum also ein zweites mal?
Aber wem dieser Beitrag gefällt soll das doch hinzufügen. Es würde einmal mehr für sich sprechen
Gruss
 
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #6
HardKoring

HardKoring

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

Manche hier liegen mit ihrer Ernsthaftigkeit weiter daneben als du mit diesem Quatsch...
 
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #7
M

Murdossak

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

Dann müsste man dich ja mit dem Feldstecher beobachten?
 
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #8
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #9
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

ich finds ganz schön heftig wie sich manche auf einen fehltritt nur so stürtzen!!
auch wenn der thread unnötig war.
greetz...
don flame
 
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #10
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

Hi,

ja warscheinlich wird ein Mod hier zu machen.

Gibt ja noch zwei andere.

Und nur um darauf anzuspielen, dass das Forum momentan "nur" zwei Mod`s hat, hast du diesen völlig sinnlosen Thread eröffnet?

Traurig.


Gruß
Marlen
 
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #11
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #12
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

Hi

also da bin ich auch neugierig wer das noch ist!

Gruß
 
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #13
D

Die Dany 69

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

Hi,

das hier war als Spaß gedacht,ok ist nach hinten losgegangen:mmm:.
Und sinnloser als manch anderer thread ( mimimimi) ist der auch nicht.

lg
Dany
 
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #15
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

Hi,

keisha ist nur Moderator für die Community Laberecke Mitglieder-Vorstellung und das hat nicht mit dem "normalem" Forum zu tun.
Vermutlich wird sie auch nicht die nötigen Berechtigungen (eines Super Moderators) haben.

LG
 
  • Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. Beitrag #16
HardKoring

HardKoring

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

Ich finde es nicht abwegiger, als andere, die sich wundern, dass ihre P. murinus in klatschnassen terras verrecken...
Aber die Antworten einiger anderer User sind noch das beste daran... *Kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten.

Hilfe, meine Spinne frißt nur lebendige Insekten. - Ähnliche Themen

Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Hilfe! Wurmbefall?: Hi ihr alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Vor ca. 1 Jahr hatte ich einige Slings die, trotz guter Haltung, normalem Fressverhalten etc. in...
Hilfe-bekomme Aufgasung nicht in den Griff-was übersehe ich?: Kurz zur Vorgeschichte: Vor zwei Wochen ist ein Schweinchen verstorben. Er war stark aufgegast, wir haben ihn behandelt (siehe auch unten aktuelle...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Magen-Darm, Zähne, Päppeln: Hallo zusammen! Ich war in diesem Forum schon mal im Jahr 2005 angemeldet, um Infos zu bekommen, da wir da grad uinsere Schweinchen neu hatten...
Oben