Cricket-gel

Diskutiere Cricket-gel im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; so ihr lieben, hier die versprochenen Bilder von der Umgestaltung! Nochmals vielen Dank für die tollen Tipps! Die LF habe ich nun auf 65%...
  • Cricket-gel Beitrag #21
H

Herpepp

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Cricket-gel

so ihr lieben, hier die versprochenen Bilder von der Umgestaltung! Nochmals vielen Dank für die tollen Tipps! Die LF habe ich nun auf 65% Temperatur bei 27 grad! Ich glaube nun ist alles soweit richtig!





lg Andrea
 
  • Cricket-gel

Anzeige

  • Cricket-gel Beitrag #22
H

Herpepp

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Cricket-gel

Achja und das gel ist inzwischen auch wieder in Wasser ausgetauscht, hatte es nur wegen der hohen LF drin! :)
 
Thema:

Cricket-gel

Cricket-gel - Ähnliche Themen

2 Böckchen kastriert - Eingewöhnung: Hallo wir haben seit 3 Tagen 2 ca. 3-4 Monate alte kastrierte Böckchen aus einen Zoohandlung. Standen ewig vor den Gehegen und haben uns für die...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Bitte um Beratungshilfe: Höckerschildkröte bekommt neues Zuhause.: Hallo, wie schon bei der Vorstellung geschrieben: Mein Mann und ich haben eine Mississippi- Höckerschildkröte bei uns aufgenommen. Wir sind...
Oben