Fleisch verfüttern

Diskutiere Fleisch verfüttern im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Ach... Wisst ihr was.. Leckt mich doch einfach am A... Das Forum bzw. viele Nutzer sind die Mühen einfach nicht Wert. Die einzigen Ziele...
  • Fleisch verfüttern Beitrag #21
L

Lycosa

Gast

AW: Fleisch verfüttern

Ach... Wisst ihr was.. Leckt mich doch einfach am A...

Das Forum bzw. viele Nutzer sind die Mühen einfach nicht Wert.

Die einzigen Ziele scheinen bei manchen zu sein zu meckern. Wenn sie das nicht können versucht mans halt auf anderen Wegen. Hauptsache dagegen.

Richtig verstanden was ich geschrieben hab ham wohl die wenigstens. Klar. Ich könnt auf jede der "Fragen" eingehen die z.B. RAF gestellt hat aber wozu?

Zum Thema beitragen können sie nix, aber rumnörgeln.. das können se.

Anstatt zu versuchen sich damit auseinander zusetzen und das Thema voranzubringen wird Gegenteiliges versucht, und es ist jedes mal das Gleiche und jedesmal mit den selben Usern, von daher macht was ihr wollt. Bleibt weiterhin auf dem Punkt des Stillstands stehen und widmet euch den Fragen für die das Forum scheinbar bestimmt ist......
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #22
P

pygmaea

Gast

AW: Fleisch verfüttern

Was willst du eigentlich hörn ? Auf die "Idee" sind schon etliche vor dir gekommen . . . und wenn du erwartest das dir hier nun ein Denkmal dafür gesetzt wird liegst du falsch . Wenn du Antworten auf deine Fragen willst beteilige dich doch selbst :eek: , wie von dir gefordert , an dem was vorhanden ist und ignoriere den Rest , dein Verhalten ist echt lächerlich und mimosenhaft :crying:

VG
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #23
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Fleisch verfüttern

Hi,

Ich könnt auf jede der "Fragen" eingehen die z.B. RAF gestellt hat aber wozu?

z.B. um deine These durch entsprechende Fakten zu erhärten und den Versuch Deiner empirischen Datensammlung plausibel zu machen. Die Frage war einfach, hast Du neben den klimatischen Bedingungen auch noch andere mögliche Faktoren bezüglich der Größenunterschiede in Betracht gezogen und überprüft? Ich war einfach neugierig wie ausgereift deine These schon ist und wie weit sie validiert.
Wenn Du selbst überzeugt bist von deinem Vorhaben, dürfte es wohl kein Problem darstellen und der Sache sogar dienlich sein wenn Du auf diese Fragen eingehst.

Was ist Deine Erwartung, schluckt meine These, arbeitet mit mir daran, aber hinterfragt es nicht?

Anstatt zu versuchen sich damit auseinander zusetzen
ich finde deine These garnicht nicht mal uninteressant und kann von meiner Seite auch kein Gemecker erkennen, meine Fragen waren nichts anderes als die Auseinandersetzung mit Deinem Thema.
von mir aus können wir weiter machen..!

Gruß
raf
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Fleisch verfüttern

Armer Lycosa.....

da hat er so ne feine, wissenschaftlich semiuntermauerte These zur Mastaufzucht von VS... und was machen die bösen User? Beweihräuchern sie ihn und geben ihm den Dr. h.c.???? NEIN!!! Sie stellen kritische Fragen!!!!!
Liebe User hier: Ihr seid es selber Schuld dass Lycosa seine Thesen jetzt wahrscheinlich nur noch im Bussi -Bär Forum diskutiert.... ganz toll! Jetzt muss ich dumm sterben...

Grüsse!

Steffi
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #25
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: Fleisch verfüttern

Armer Lycosa.....

da hat er so ne feine, wissenschaftlich semiuntermauerte These zur Mastaufzucht von VS... und was machen die bösen User? Beweihräuchern sie ihn und geben ihm den Dr. h.c.???? NEIN!!! Sie stellen kritische Fragen!!!!!
Liebe User hier: Ihr seid es selber Schuld dass Lycosa seine Thesen jetzt wahrscheinlich nur noch im Bussi -Bär Forum diskutiert.... ganz toll! Jetzt muss ich dumm sterben...

:yes: :D Ich kann grad nicht mehr vor lachen :yes: :D
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #26
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Fleisch verfüttern

Morgen,

ich finde die Thematik recht interessant und finde es schade, dass hier fast alle Parteien ein Problem damit haben sachlich zu argumentieren.

Bekommt euch ein... bitte.

MfG

Civer
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #27
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Fleisch verfüttern

Leckt mich alle am A***** (O-Ton Lycosa) ist nicht grade sachlich....aber ich werde jetzt den Rat verschieder User annehmen und Lycosa auf "ignore" setzten....
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #28
L

Lycosa

Gast

AW: Fleisch verfüttern

@Civer
Schließ den Thread einfach. Ich werd das Thema hier nicht weiter ausführen. Wer sich wirklich dafür interessiert kann sich gerne per PN bei mir melden und ich lass ihm nen Link zu einer Quelle zukommen wo die Thematik genauer von mir unter die Lupe genommen wird und in Zukunft auch upgedatet wird.

Für Belphe, Markus, RAF und Konsorten mach ich mir hier kein Finger krumm.
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #29
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Fleisch verfüttern

Hallo Lycosa,

wissenschaftliche Vorhaben sollten die notwendige Würdigung auch an entsprechender Stelle erfahren. Ob das hier der Fall ist? Eigentlich sehr schade. Es hätte interessant werden können!

Lass Dich nicht abbringen. Gegenwind dient oft als Stabilisator.

Gruß
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #30
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Fleisch verfüttern

hi steffi
Beweihräuchern sie ihn und geben ihm den Dr. h.c.???? NEIN!!! Sie stellen kritische Fragen!!!!!
ich lese irgendwie keine kritischen fragen sondern lediglich die forderung nach ergebnissen.
das man ergebnisse nicht einfach so in ein forum reinschmeißt sollte eigentlich jedem klar sein.
(es soll ja sogar leute geben die sowas nebensächliches tipps zu bodengrundarten löschen, um sie einer bestimmten personengruppe vorzuenthalten.)

allen die sich über diese these lustig machen rate ich zu einem horizont 2.0 update.
(oder sich mal ein bisschen mit z.b. Phoneutria spp. zu beschäftigen)

Jetzt muss ich dumm sterben.
eigene schuld wenn man eine neue idee so bewertet wie du es tust.
gruß karsten
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #31
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Fleisch verfüttern

Die kritischen Fragen wurden bereits gelöscht, dadurch ist Dir auch eine fundierte Analyse meiner (und die div. anderer User) Psyche seitens des "Wissenschaftlers" entgangen...
Ich weiss nicht warum ich mich mit Phoneutria beschäftigen soll um die Art des TS nicht mehr peinlich zu finden, es liegt mir auch nicht viel daran um ganz ehrlich zu sein...
Hätte der TS das Ganze etwas netter begonnen wäre es sicher anders ausgegangen, aber lies bitte mal mit Verstand WER hier mit Beleidigungen und Gezicke nicht spart....(und das Meiste ist bereits wie gesagt schon gelöscht....)
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #32
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Fleisch verfüttern

Hallo,

ihr macht es mir echt schwer KEINE Punkte zu verteilen, würde jedoch gerne ohne auskommen. Daher letzte Warnung.

@Lycosa: Ich find die Thematik immer noch interessant und würde mich freuen wenn Du das Thema hier weiter angehen würdest da sicher neben mir viele andere User und auch nur lesende User ihr Wissen gerne erweitern.

Mit freundlichen Grüßen

Civer
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #33
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Fleisch verfüttern

Ich weiss nicht warum ich mich mit Phoneutria beschäftigen soll um die Art des TS nicht mehr peinlich zu finden

es geht nicht um die art, sondern um die these.:itwasntme:

gruß karsten
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #34
L

Lycosa

Gast

AW: Fleisch verfüttern

Lasst gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fleisch verfüttern Beitrag #35
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Fleisch verfüttern

ich habe geschrieben: "es gibt Leute die haben sogar ihr eigenes Hirn verfüttert", wenn Du mich zitierst dann bitte richtig, ausserdem habe ich MEHRFACH deutlich gesagt dass das ein SCHERZ war auch via PN (was Dich nicht interessiert hat) Du bleibst dabei dass ich nur DICH gemeint haben kann und lässt nichts anderes gelten bitteschön Dein Ding!... und jetzt lass bitte gut sein, wir wurden mehrfach nett gebeten dem OT Kram zu unterlassen und ich möchte nicht wegen so einem ******* hier gesperrt werden.
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #36
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Fleisch verfüttern

ihr macht es mir echt schwer KEINE Punkte zu verteilen, würde jedoch gerne ohne auskommen. Daher letzte Warnung.
Civer, was sind nur diese ominösen Punkte, die zu verteilen es Dich beinahe zwingt.

Ich les davon nun schon zum zweiten Mal, aber ich weiß grad nicht: soll ich diese Punkte nun wollen, oder lieber nicht.

Da mir und auch anderen, die ich danach fragte, diese Punkte bislang unbekannt sind, wäre es hilfreich, wenn das neue Moderatorenteam einen kleinen Thread dazu eröffnet, nicht, dass man sich plötzlich was einfängt, was nicht mal ein Arzt bislang kennt.


Falls OT bitte verschieben, nicht löschen! Ich meine, das ist eine wichtige Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fleisch verfüttern Beitrag #37
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: Fleisch verfüttern

Die Punkte kommen auf dein Kontowie ne Gelbe oder ne Rote Karte beim Fussball.Genug gesammelt gibts ne Sperre.
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #38
H

HW

Gast

AW: Fleisch verfüttern

Die Punkte kommen auf dein Kontowie ne Gelbe oder ne Rote Karte beim Fussball.Genug gesammelt gibts ne Sperre.

Und nach wie vielen Punkten gibt es eine Verwarnung und nach wie vielen Punkten eine Sperre und wie lange dauert eine Sperre und warum so oder so lange und wieviele Fleißpünktchen hast du schon gesammelt?
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #39
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Fleisch verfüttern

@Rigger: warum weisst Du das und andere nicht (ist nicht böse gemeint!!!) steht das irgendwo???
 
  • Fleisch verfüttern Beitrag #40
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Fleisch verfüttern

Also ich hatte Civer per PN angeschrieben, da mich das mit den Punkten auch verwirrte. Aber bei wievielen, es nun was gibt, weiß ich auch nicht.
 
Thema:

Fleisch verfüttern

Fleisch verfüttern - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vergreifen sich nicht gefressene Blaptica Dubia an häutende VS?: Hi, allgemein bekannt ist, dass nicht gefressene Futtertiere häutende VS anknabbern und damit schädigen können. Gelesen habe ich dabei bisher...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Todesfall bei Afrikanischer Riesentausendfüsser (Archispirostreptus gigas): Hallo zusammen, ich musste gestern Abend leider feststellen, dass einer meiner Archispirostreptus gigas gestorben ist. Er muss ein Mindestalter...
Katzenfutter Problem: Hallöchen Zusammen :winke: Einige haben vielleicht schon am Rande mitbekommen, dass bei mir neben 4 Wutzen auch 2 Siamkatzen leben. Nun habe ich...
Oben