Futtertiere Bestäuben sinnlos?

Diskutiere Futtertiere Bestäuben sinnlos? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, das dachte ich mir auch heute morgen. Kotzsmileys will ich von Moderatoren eigentlich keine sehen, bitte etwas auf die Form achten. Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futtertiere Bestäuben sinnlos? Beitrag #61
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Futtertiere Bestäuben sinnlos?

Hallo,

das dachte ich mir auch heute morgen. Kotzsmileys will ich von Moderatoren eigentlich keine sehen, bitte etwas auf die Form achten.

Gruß Christian
 
  • Futtertiere Bestäuben sinnlos? Beitrag #62
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Futtertiere Bestäuben sinnlos?

Ahoi!

Nachdem jedes Wort von Tina wochenlang auf die Goldwaage gelegt wurde ist jetzt offensichtlich Sven dran....
Der User "Zappa" ist ein Phänomen das alle paar Jahre auftaucht, eine zeitlang das Forum auf links dreht und sich dann theatralisch (diesmal gehts eigentlich) verabschiedet.
Ich bin sicher Sven hat seine Gründe diesem User gegenüber nicht sooo nett gestimmt zu sein (sind ja schliesslich beide nicht erst seit gestern hier). Ich finde es ehrlich gesagt auch relativ unnötig jemanden wegen eines Kotzsmileys öffentlich zurecht zu weisen.
Und falls jetzt einer was von Mod und Vorbild sagen möchte, ich finde es gut das die Mods hier mit den Usern (fast immer) auf Augenhöhe sind und da dürfen sie sich auch mal äussern wie andere User das auch machen (Stichwort Kotzsmiley)... wer Respekt erwartet sollte sich auch respektvoll verhalten und dazu gehört meiner Meinung nach nicht nem Mituser (egal ob Mod oder nicht) zu sagen was er von ihm sehen will oder nicht.
Meine Meinung.

Grüsse!

Steffi
 
  • Futtertiere Bestäuben sinnlos? Beitrag #64
René78

René78

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertiere Bestäuben sinnlos?

Hi,
ich versteh gar nicht, warum das ganze auch noch kommentiert wird...
 
  • Futtertiere Bestäuben sinnlos? Beitrag #65
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Futtertiere Bestäuben sinnlos?

Hi,
sorry, aber ich kann es mir wirklich nicht verkneifen, aber wenn schon diese Art von smileies, dann bitte mit Begründung!
Wenn 2 nicht miteinander können, mir egal, aber es kann nicht sein, daß ein Mod seine Aversion gegenüber einem User Luft auf diese Weise Luft macht! Sollte dies toleriert bzw. zur Normalität werden, haben wir bald wieder Zustände wie früher. Gut, ich finde die Reaktion von Zappa auch etwas überzogen, aber bei mir hätte es geknallt. Ziudem sollte man sich überlegen was Zappa so Übles geschrieben hat, das eine solche Reaktion verlangt hätte.

@Rene78: In welcher IG bist Du? ganz einfach gesagt:Ich hab nicht das ganze Theater der vergangenen Monate, inclusive meinem Fehlverhalten, mitgemacht, damit es auf's Neue beginnt!

Ach ja, ich bin gerne für eine Verschiebung dieses Themas, dai ich auch noch auf die Stellungnahme des Super-Moderators gespannt bin!
 
  • Futtertiere Bestäuben sinnlos? Beitrag #66
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Futtertiere Bestäuben sinnlos?

Hi!

Dieser smiley wurde sicherlich deshalb genutzt weil er grade (aus welchem Grund auch immer) so gut passte UND weil er da ist!!! Ich möchte ehrlich gesagt nicht zu jedem hier geposteten Smiley irgendeinen Grund hören nach dem Motto: ich habe Dir liebe Uschi jetzt grade einen Kussismiley geschickt, weil Du mir in Hamm aufm Klo so geil einen geblasen hast......................

Grüsse (OHNE SMILEY!!!)
Steffi
 
  • Futtertiere Bestäuben sinnlos? Beitrag #67
H

HW

Gast

AW: Futtertiere Bestäuben sinnlos?

Hallo Steffi,

...nach dem Motto: ich habe Dir liebe Uschi jetzt grade einen Kussismiley geschickt, weil Du mir in Hamm aufm Klo so geil einen geblasen hast......................

:kiss:

Sorry, der musste sein...

Schönen Gruß

HW
 
  • Futtertiere Bestäuben sinnlos? Beitrag #68
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Futtertiere Bestäuben sinnlos?

Hi Steffi,
auf dein "Kuss-smiley" gehe ich nicht ein, ein gewisses Niveau möchte ich, zumindest für meine Person waren! Du kannst Dich in Dich gerne bei einer gemeinsamen Bekannten aus Hamburg erkundigen!
Hier hat es Zoff gegeben ohne Ende, und erzähl mir bitte nicht, daß Du nichts mitbekommen hast! Wenn ich sowas reinhänge, vor allem als Super-Moderator, dann öffne ich dem Kasperltheater vergangener Zeiten wieder Tür und Tor. Wenn ich als Mod zu solch einer drastischen Ausdrucksweise greife, dann nicht ohne Begründung, ansonsten sollte man es sich durch die Rippen schwitzen!!

Ps: Danke HW, umgekehrt proportional zu deinem Fachwissen. Ach Entschuldigung, ich vergaß "E" ist ein Freund!!
 
  • Futtertiere Bestäuben sinnlos? Beitrag #70
B

Benutzername

Gast

AW: Futtertiere Bestäuben sinnlos?

Ich weiß gar nicht wo hier das Problem ist, außer, dass so Hippies wie Dieter bzw. Zappa rumtrollen.
E hat z.B. Paper gepostet, in denen es um das Thema des Threads geht. Darauf wurde gar nicht erst eingegangen (wahrscheinlich hats von denen, die sich hier so aktiv an der Diskussion beteiligen keiner auch nur versucht runterzuladen bzw. im Internet zu suchen). Stattdessen wird wieder auf Kleinigkeiten rumgehackt, weil die zum Thema passenden Argumente aufgrund fehlenden Wissens nicht erbracht werden können. Anstatt einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen wird dann aber wieder rumgetrollt, so dass die paar Leute, die sich hier niveauvoll an der Diskussion beteiligen wollen, auch keine Lust mehr haben, niveauvolle Beiträge zu verfassen.
Warum ich jetzt diesen Beitrag verfasst habe? Weil ich Geld dafür bekomme, aus dem Ruden gelaufene Diskussionen nochmals anzuheizen.
Gruß Thomas
 
  • Futtertiere Bestäuben sinnlos? Beitrag #71
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Futtertiere Bestäuben sinnlos?

He Mister Super-Mod,
ich warte auf ein Statement!:yawn:
 
  • Futtertiere Bestäuben sinnlos? Beitrag #72
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Futtertiere Bestäuben sinnlos?

Hi!

Dieter: es hat sicherlich viel Zoff gegeben (wer genau mit wem ... weiss ich nicht mehr - ich bin einfach nicht nachtragend genug) aber sich wegen nen ollen Kotzsmiley aufzuregen is doch nicht nötig - ausserdem wissen wir nach wie vor nicht ob nicht evtl. der ein oder andere Beitrag (der alles erklärende) fehlt..... (ist alles schon vorgekommen.....)

HW: danke dass jetzt alle meinen richtigen Namen kennen und wissen dass ich nicht wegen der Spinnen in Hamm war.....

Grüsse!

Uschi
 
  • Futtertiere Bestäuben sinnlos? Beitrag #73
H

HW

Gast

AW: Futtertiere Bestäuben sinnlos?

  • Futtertiere Bestäuben sinnlos? Beitrag #74
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Futtertiere Bestäuben sinnlos?

Mann mann mann, würden doch nur mal so viele fachkundige Antworten bei einem Thema eingehen wie OT, der unnötig ist wie ein Kropf....warum wird sich auf sowas gestürzt wie ein Geier?
Kann ich nicht begreifen...

Hier ist dicht um weiteren OT zu umgehen.....Sven weiß Bescheid, er soll das Thema dann ggf.nochmal öffnen; ob er sich dazu äußert oder nicht ist seine Sache; ich persönlich finde die Dringlichkeit einer Stellungnahme bzgl.eines Kotz-Smileys (der weder eine Beleidigung darstellt, noch jemanden direkt angreift, sondern lediglich eine persönliche Meinung untermauert) fragwürdig (ja, auch wir dürfen eigene Meinungen haben, solange wir nach den Forenregeln hier agieren)....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futtertiere Bestäuben sinnlos?

Futtertiere Bestäuben sinnlos? - Ähnliche Themen

Völlig ausgezehrtes Mädel mit Babys: Hallo ihr Lieben, ich hab gestern eine Schweinefamilie aus einer Anzeige zu mir geholt. Aus einem einzigen Meterkäfig hab ich dort rausgefischt...
Qualität der Futtertiere und eventuelle Auswirkungen: Hallo zusammen, eine Gegebenheit, die mir aktuell untergekommen ist, lässt mich darüber nachdenken ob es sich auch auf Vogelspinnen übertragen...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Heimchen oder Grillenzucht? / Tipps: Hi, Da ich mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit Futtertieren jeglichen Arten ( Heuschrecken , Heimche , Grillen , Schaben , Fliegen etc. ) rum...
Bedürfnisse eines Leopardgeckos/Aufgaben des Halters: Hallo liebe Geckofans, ich habe mich leider aus einem nicht so tollen Grund hier angemeldet. Mein Bruder hält sich seit ca. einem Jahr 3...
Oben