How to: Microheimchen verfüttern?

Diskutiere How to: Microheimchen verfüttern? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hey, habe mir gerade ne Packung Microheimchen gekauft, die sind ja echt winzig :S jetzt meine Frage: wie kriege ich am besten EIN Heimchen zur...
  • How to: Microheimchen verfüttern? Beitrag #1
G

Gast12056

Gast
Hey,
habe mir gerade ne Packung Microheimchen gekauft, die sind ja echt winzig :S

jetzt meine Frage: wie kriege ich am besten EIN Heimchen zur Spinne (1.FH) in die Aufzuchtdose und wie krieg ich es zur Not wieder raus, falls es nicht gefressen wird?

und auch wenn mein Sling erst 1.FH ist kommen mir diese Micros zu klein vor^^

Liebe Grüße
Florian
 
  • How to: Microheimchen verfüttern? Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: How to: Microheimchen verfüttern?

  • How to: Microheimchen verfüttern? Beitrag #3
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: How to: Microheimchen verfüttern?

Hallo
Ich machs mit pinzette. Man muss das üben. Die halten mehr aus als man denkt.
 
  • How to: Microheimchen verfüttern? Beitrag #4
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: How to: Microheimchen verfüttern?

Hallo,

hier wird das von Hand gemacht. Stört in der Regel auch nicht, wenn man das/die Heimchen dabei zerdrückt, wird zumeist trotzdem gut angenommen.

Schöne Grüße,
Suzette
 
  • How to: Microheimchen verfüttern? Beitrag #5
G

Gast12056

Gast

AW: How to: Microheimchen verfüttern?

Hab grad was von Strohhalmtrick gelesen, werd ich gleich ausprobieren wenn es in meiner WG sowas wie Strohhalme gibt :)
 
  • How to: Microheimchen verfüttern? Beitrag #6
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: How to: Microheimchen verfüttern?

Verschluck dich nicht!^^
 
  • How to: Microheimchen verfüttern? Beitrag #7
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: How to: Microheimchen verfüttern?

Mit nem Strohhalm? O.O...
Naja, wenn du sie einsaugst haste immerhin schon Abendessen und weißt wie sich deine Slings fühlen :D!!

Lg. Max
 
  • How to: Microheimchen verfüttern? Beitrag #8
G

Gast12056

Gast

AW: How to: Microheimchen verfüttern?

na ich hab mir gedacht wenn man die mit nem Strohhalm durch ein taschentuch oder so ansaugt müsste das gehen :D
 
  • How to: Microheimchen verfüttern? Beitrag #9
Lt. Drebin

Lt. Drebin

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2

AW: How to: Microheimchen verfüttern?

Hi,

Strohhalm, Taschentuch oder dünnen Stoff über ein Ende und durch dieses das Heimchen in den Strohhalm saugen.

Gruß, Dirk

Edit: Sorry, Tarpan war schneller!
 
  • How to: Microheimchen verfüttern? Beitrag #10
Ananasi

Ananasi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: How to: Microheimchen verfüttern?

Thema:

How to: Microheimchen verfüttern?

How to: Microheimchen verfüttern? - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Meine ersten Avicularia sooretema: Erhalt 2.FH (18.04.2015): Hallo Zusammen, am 18.04. erhielt ich meine beiden avicularia sooretama, kurz vor der Häutung. Die beiden Behälter sind ideal, gerade für...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Hilfe! Wurmbefall?: Hi ihr alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Vor ca. 1 Jahr hatte ich einige Slings die, trotz guter Haltung, normalem Fressverhalten etc. in...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Oben