Was ist den mit der Grille passiert?

Diskutiere Was ist den mit der Grille passiert? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, vor einer Stunde sah sie noch ganz normal aus. Jetz schau ich eben ins Terra und finde DAS vor? oO Lag regungslos auf dem Boden. Die Blase...
  • Was ist den mit der Grille passiert? Beitrag #1
T

Timon1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi,

vor einer Stunde sah sie noch ganz normal aus. Jetz schau ich eben ins Terra und finde DAS vor? oO Lag regungslos auf dem Boden. Die Blase war mit feuchtigkeit gefüllt..
 

Anhänge

  • IMG_0512.jpg
    IMG_0512.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 149
  • Was ist den mit der Grille passiert? Beitrag #2
L

Lycosa

Gast

AW: Was ist den mit der Grille passiert?

Hi,

scheinbar herrscht in deinem Terrarium ein Vakuum......
 
  • Was ist den mit der Grille passiert? Beitrag #3
Unclescotch

Unclescotch

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Was ist den mit der Grille passiert?

Moin,

da ist wohl jemand nicht richtig aus seinem Pelz gekommen...
 
  • Was ist den mit der Grille passiert? Beitrag #4
T

Timon1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist den mit der Grille passiert?

Ja Vakuum Mensch da hätte ich auch selber drauf kommen können^^

Das die Häutung ned so geklappt hat war auch mein Gedanke.. Aber so schnell? Innerhalb knapp einer Stunde? Ich dachte die Spinne hat sie Villt mal mit Gift angefixt oder so ..
 
  • Was ist den mit der Grille passiert? Beitrag #5
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Was ist den mit der Grille passiert?

Hoi!

Ich würd sagen......Blasenprobleme....

Groetjes!
 
Thema:

Was ist den mit der Grille passiert?

Was ist den mit der Grille passiert? - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Oben