Lasiodora Parahybana Spiderlinge

Diskutiere Lasiodora Parahybana Spiderlinge im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Schön Guten abend, und zwar hab ich seit kurzem 2 Parahybana spiderlinge und die wollen einfach nich an microheimchen dran gehen? Sie schlagen...
  • Lasiodora Parahybana Spiderlinge Beitrag #1
D

DuisburgerSpiderman

Gast
Schön Guten abend, und zwar hab ich seit kurzem 2 Parahybana spiderlinge und die wollen einfach nich an microheimchen dran gehen? Sie schlagen zwar nach ihnen fressen sie jedoch nicht.. Find das etwas komisch
Die Tiere sind nach dem Züchter, 4 FH.
Halte sie bei 25°c und 75% ca LF.
Bitte um hilfe was ich da tun kann häutung etc ist ausgeschlossen abdomen ist hell. Wäre echt dankbar für jede antwort danke im vorraus :|
 
  • Lasiodora Parahybana Spiderlinge Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Lasiodora Parahybana Spiderlinge

Hoi!
Wenn sie nicht zu dünn sind würde ich mir keine Sorgen machen...
Normalerweise packen parahybana's fast alles und solange die Heimchen nicht viel größer wie die Spinnen sind sollte das auch kein Problem sein. Trotzdem können parahybana's auch mal keinen Hunger haben. Wenn Du sie gerade erst vom Züchter übernommen hast kann es auch ne Art Eingewöhnunsphase sein...

Groetjes!
 
  • Lasiodora Parahybana Spiderlinge Beitrag #3
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Lasiodora Parahybana Spiderlinge

Okay dank dir ich warte dann erstmal ab, eine hat schon gefressen.. die andere jedoch noch nicht lg. :)
 
  • Lasiodora Parahybana Spiderlinge Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Lasiodora Parahybana Spiderlinge

Hallo,

sind die Micros vielleicht ein bißchen zu klein? L.parahybana ist ja nicht gerade winzig, auch nicht in der 4.FH im Vergleich zu anderen Slings.....wenn ich mir meine wirklich winzigen Micros anschaue, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass sie vielleicht zu winzig sind damit die Spinne sie auch anständig erwischen kann?
 
  • Lasiodora Parahybana Spiderlinge Beitrag #5
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Lasiodora Parahybana Spiderlinge

Hm ist schon alles geklärt, eine hat sich gehäutet und die andere hat gefressen trozdem vielen dank an euch! =)
 
Thema:

Lasiodora Parahybana Spiderlinge

Lasiodora Parahybana Spiderlinge - Ähnliche Themen

L. Parahybana Grundlagen?: Hallo liebe Spinnen Community, ich bin neu hier und im Hobby Vogelspinnen. Ich habe ein paar fragen zur Lasiodora Parahybana da ich mir bald eine...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Lasiodora Parahybana - Ein Paar Fragen: Hallo, bin hier im Forum neu, hab mich hier viel über VS und deren Haltung informiert und bin nun ein stolzer Besitzer von 2 Lasiodora Parahybana...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Warum ist meine A. versicolor gestorben?: Hallo, mein A. Versicolor spiderling ist sehr unerwartet gestorben. Es war alles gut, hat gefressen, Netz gebaut etc. Vor ca. zwei Wochen wollte...
Oben