G. Rosea Futterintervall

Diskutiere G. Rosea Futterintervall im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Okay, genau betrachtet hast du das natürlich nicht. Ich verstehe lediglich nicht, warum eine Nachzucht keine Winterruhe brauchen sollte. In allem...
  • G. Rosea Futterintervall Beitrag #21
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: G. Rosea Futterintervall

Gegenfrage -> Gegenfrage:
Hab ich das gesagt?

Okay, genau betrachtet hast du das natürlich nicht.
Ich verstehe lediglich nicht, warum eine Nachzucht keine Winterruhe brauchen sollte.
In allem, was ich bisher gelesen habe, wird vielleicht mal gestritten, ob es in unserem Sommer
notwendig ist, aber sie ganz weglassen halte ich eben für komplett falsch!
 
Thema:

G. Rosea Futterintervall

G. Rosea Futterintervall - Ähnliche Themen

Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
Biete G. rosea - Avi. metallica in 53773 Hennef: Hallo, leider muss ich meine 2 Spinnen abgeben. Beide mit Terra wobei dass der g. rosea neu gestaltet werden muss. Schaut euch einfach die...
Grammostola rosea: Hallöle, da ich irgendwann mal meine 10 Brachypelma smithi nach mehreren erfolgreichen Verpaarungen abgegeben habe und das Spiderling aufziehen...
Anfängerfragen zu Grammostola rosea: Hallo, meine Lieben! Danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Ich bin ein absoluter Spinnenneuling und habe gestern eine rosea gekauft! Habe...
Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :) vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Oben