Suche Futtertierzüchter in München

Diskutiere Suche Futtertierzüchter in München im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich hab momentan nur eine Spinne, und aus Rücksicht auf meinen nur zurückhaltend euphorischen Mitbewohner bleibt‘s wohl auch...
  • Suche Futtertierzüchter in München Beitrag #1
S

Seraph1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab momentan nur eine Spinne, und aus Rücksicht auf meinen nur zurückhaltend euphorischen Mitbewohner bleibt‘s wohl auch dabei. Meine kleine Versi (6. FH) schafft keine 15 Heuschrecken, und da dachte ich frag ich mal, ob‘s hier im Forum Futterzüchter aus München (am besten im Raum Großhadern) gibt, die auch einzelne Tiere verkaufen. So langsam hab ich‘s satt, übergroße Heuschrecken im Gefrierschrank hinrichten zu müssen um Platz für kleinere zu schaffen :| Danke im Vorraus.

Grüße,
Stephan
 
  • Suche Futtertierzüchter in München Beitrag #2
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Suche Futtertierzüchter in München

Thema:

Suche Futtertierzüchter in München

Oben