Kleine Heimchen

Diskutiere Kleine Heimchen im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, irgendwie mal ne ganz dumme Frage, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee. Ich habe ja nun 2 Spiderlinge und die werden mit kleinen Heimchen...
  • Kleine Heimchen Beitrag #1
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
irgendwie mal ne ganz dumme Frage, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee. Ich habe ja nun 2 Spiderlinge und die werden mit kleinen Heimchen gefüttert. Jetzt habe ich da die Heimchendose geholt mit der Anweisung, nur die Kleinen zu verfüttern. Mach ich glatt, aber die Tierchen wachsen ja nun und es sind ja nun auch größere Heimchen dabei, was mach ich nun mit den große Heimchen? Erwachsene Spinnen habe ich keine.
Gruß Eva
 
  • Kleine Heimchen Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Kleine Heimchen

Hallo.
Versuch doch mal deinen Zoofachhändler davon zu überzeugen, das du nur ein "paar kleine" brauchst und nicht ´ne ganze Packung.
Wenn er korrekt ist gibt er dir ein paar so mit.
Ich würde das do machen;)

Gruß
Sven:rock:
 
  • Kleine Heimchen Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Kleine Heimchen

Hi,
also für 1€ würde ich mir nicht den Rücken krumm machen....frag mal bei Haltern in der nähe rum. Was soll man denn auch bei der Fragen antworten.
 
  • Kleine Heimchen Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Kleine Heimchen

Hoi!
Wieso holst Du dir nicht einfach ne HD mit nur kleinen Heimchen anstelle von großen und kleinen Heimchen??:mmm:
Mit ein wenig Salat kommst Du mit ner HD locker einen Monat über die runden....

Groetjes!
 
  • Kleine Heimchen Beitrag #5
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Kleine Heimchen

Steinie, aus kleinen Heimchen werden aber recht fix große Heimchen ;)

Ansonsten mehr Spinnen...


Gruß
 
  • Kleine Heimchen Beitrag #7
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Kleine Heimchen

du hast doch was von einem Monat geschrieben, oder? Bis dahin sind sie gewiss zu groß und genau das ist das Problem.
Naja, zur Not freut sich draußen die Amsel.
Gruß Eva
 
  • Kleine Heimchen Beitrag #8
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Kleine Heimchen

Hi,

so ein Quatsch. Wenn ich mir kleine Heimchen hole, sind es in 6 Wochen immer noch kleine Heimchen.
Wenn man sie nicht so warm hält wachsen sei auch nicht so schnell.

LG
 
  • Kleine Heimchen Beitrag #9
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Kleine Heimchen

Naja, was ist so ner box kleine Heimchen drin, 80?
in 2 spiderlinge kriegt man die nunmal nicht in nem Zeitfenster in dem nicht mindestens 40 zu groß werden...


Gruß
 
  • Kleine Heimchen Beitrag #10
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Kleine Heimchen

Hoi!
Naja, wer daran glaubt eine komplette Hd voller kleiner Heimchen auf normale Weise an 2 Spiderlinge verfüttern zu können der Träumt, das schnallt doch wohl jeder....aber das sie in nullkommanix groß sind ist auch Humbuk...

Groetjes!
 
Thema:

Kleine Heimchen

Kleine Heimchen - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Oben