Futter für Blaptica dubia

Diskutiere Futter für Blaptica dubia im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Wenn du dich Andre bist weshalb antwortest du dann wenn jemand direkt ihn anspricht? Sein Vormund? PS: Zieni...... Ziime... Zyani... Z..zz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #21
L

Lycosa

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Wenn du dich Andre bist weshalb antwortest du dann wenn jemand direkt ihn anspricht? Sein Vormund?

PS: Zieni...... Ziime... Zyani... Z..zz.. Zynismus.. Eben. eben klappts. Scheiß schwer das Wort. Puh. Wenn das schon so schwer zu schreiben ist kann ichs verstehen dass manche ihn nicht direkt verstehen.


Wer auch immer Andre ist (ich gehe mal davon aus, dass es der nette Herr ist, der mir eben diese Zeitschrift des öfteren in Hamm verkauft hat),
ich bin auf jeden Fall nicht Andre:D, weil:ich = weiblich*gg

Man, man...er wird hier beleidigt und soll dann jemandem einen Gefallen tun?
Ich denke, da sich die Zeitschrift nicht von selber druckt,
sind die Kosten nur legitim.

Und wenn man daran Interesse hat, kauft man sie eben oder man lässt es.
Wenn ich in einen Zeitschriftenhandel gehe, um mit eine Zeitschrift zu bestellen,
weil sie nicht vorrätig ist, bekomm ich auch keine Leseprobe geschenkt,
ich muss sie auch kaufen, egal, ob ich sie hinterher als gut oder als schrott empfinde.

Dieses unnötige Angekacke hier geht einem gehörig auf den Geist.:puke:
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #22
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Ja kann man. Wird auch sehr gerne genommen. Mehr über Futter bei Schaben steht auch hier:

http://www.arachnophilia.de/forum/medien/20724-vereinszeitschrift-zag-wirbellose-e-v.html


Guten Abend,
die oben zitierte Aussagen empfinde ich als eine bodenlose Frechheit und ich rate von "Empfehlungen" dieses Herrn Abstand zu nehmen.

Auf der Suche nach Möglichkeiten Schaben sachgerecht zu ernähren bin ich über die EMpfehlung von Herrn XxX gestolpert und habe mir das Heft bestellt. Die Vorfreude auf den Bericht verflog schon nach wenigen Minuten und wurde von Zorn abgelöst.

Der Bericht beschäftigt sich mit Schabenarten welche als Futtertiere in frage kommen, auf die Ernährung wird nicht eingegangen. Lediglich von einem Apfel, Weizenkleie etc. war bzw. ist die Rede. Eine Frechheit. Die Werbeslogans des Herrn XxX, scheinen unabhängig von Fakten kreiert zu werden, voraussichtlich um den Interessierten das Geld aus der Tasche zu ziehen und dieses dem Verein zuzuführen.

Unabhängig des Unseriösen Herrn XxX ist das "Magazin" voller Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Die optische Erscheinung orientiert sich hierbei an einem "Kundenkreis" dessen Geschmack keiner zu sein scheint. Schlicht wäre noch zu milde formuliert.

Ich warne davor diese dubiosen Empfehlungen ernst zu nehmen. Herr XxX selbst scheint Empfehlungen auszusprechen ohne das empfohlene selbst gelesen zu haben.

@Herrn XxX
An wen kann ich mich melden um mein Geld zurückzufordern mit dem Vermerk das eine Person aus dem direkten Magazinkreises einen Bericht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen empfohlen hat und dass das Heft aufgrund der vielen, unzähligen Katastrophen im Bereich der Grammatik sowie der Rechtschreibung den Betrag nicht wert ist? ICH MÖCHTE MEIN GELD ZURÜCK!
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #23
F

Fussel

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Ich glaub ich hab mir einmal im Leben ne Terraristik Zeitschrift gekauft :D Hat sich aber definiv nicht gelohnt.
Nun ja, aber um solche Dinge wie weiter oben geschrieben zu vermeiden, lese ich mir Zeitschriften immer grob im Kiosk durch und überlege dann ob ich sie kaufe.
Zum Thema Futter:
Joghurt kann man verfüttern, allerdings fallen ganz gern gerade die kleinen Schaben hinein (die sind so niedlich, sehen leicht dreieckig aus, fast wie Toblerone^^) und sterben dann. Des weiteren ists einfach ne riesen Sauerei und bei den Temperaturen grad wird der Joghurt auch schnell schlecht...und es ist nicht allzu gesund.
Ich verfüttere meinen einmal Trockenfutter, das ich selbst aus Ratten- und Katzentrockenfutter und Haferflocken herstelle, das ganze wird dann ordentlich püriert und dannüber die Eierkartons verstreut.
Und Nassfutter bekommen sie von mir in der Regel alle 3 Tage da ich keine Tränke drin hab.
An Nassfutter verfüttere ich: Äpfel, Möhren, Gurke, Melone, Banane, Orangen und Mandarinen, Katzennassfutter (mal als "Leckerli"), Zucchini und was ich sonst noch so gerade da hab. Salat verfüttere ich nicht.

Ach ja! Kräuter verfüttere ich ich ab und an, frische aus dem Garten wie Basilikum oder Thymian. Aber nur recht selten.
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #24
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Futter für Blaptica dubia

Hallo,

sorry, aber eines muß ich grad mal loswerden:

ich verstehe vollkommen, dass man enttäuscht ist, wenn ein Heft oder ein Buch nicht den Erwartungen entspricht, die man über die Sache hatte.
Aber alles im Leben ist nun mal Geschmackssache und ich finde obiges Posting ehrlich gesagt beleidigend (in Bezug auf die Aussage "dubios") und anmaßend.

Ich bin NICHT Mitglied der AG, vertreibe die Zeitschrift nicht und habe auch ansonsten nichts damit zu tun, aber:

ich glaube mich zu erinnern dass der Preis etwa bei 6 Euro liegt und dass es sich um eine Vereinszeitschrift handelt.

Meine Güte, wenn man sechs Euro mal grad eben so bei McDonalds verfrisst (und die Burger sehen auch NIE so aus wie auf dem Bild) dann denkt man da nicht die Spur drüber nach, aber wenn man diesen Beitrag für eine Vereinszeitschrift ausgibt (und wir reden hier nicht von einem Hochglanzmagazin, zu dessen Entstehung jede Menge Geld und jede Menge Mitarbeiter verantwortlich sind) und die ist nicht so gut wie erwartet, dann geht man so auf die Barrikaden? Unverständlich...

EDIT: Ich werde hier nicht löschen oder editieren, bevor die Person, die hier angegriffen wird, es selbst lesen konnte; auf Wunsch bitte PN an mich und dann werde ich die Beleidigungen selbstverständlich entfernen (denn als dubios muß man sich sicherlich hier nicht betiteln lassen)
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #25
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Hallo,

wenn ein Produkt mit Eigenschaften beworben wird welche das Produkt nicht hat, so fühle ich mich las Kunde betrogen.

Wer weiß denn schon welche Beträge auf derartige Weise erschlichen wurden?

Wenn ein Produkt nicht marktfähig ist sollte man es nicht auf den Markt bringen und schon gar nicht versuchen es besser darzustellen als es ist und mit Eigenschaften "bewerben" welche nicht vorhanden sind.

Wo kämen wir denn hin wenn jeder derartige Verkaufsstrategien dulden würde?

Das der "Burger" nicht so aussieht wie er es sollte ist das eine. Aber er ist nicht warm, es fehlen Bestandteile und es ist einfach nicht der "Burger" den ich bestellt hatte.

Es sollte vll. überlegt werden ob dieses Werbeposting nicht besser entfernt wird um potenzielle Opfer zu schützen.
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #26
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Futter für Blaptica dubia

Guten Abend,
die oben zitierte Aussagen empfinde ich als eine bodenlose Frechheit und ich rate von "Empfehlungen" dieses Herrn Abstand zu nehmen.

Auf der Suche nach Möglichkeiten Schaben sachgerecht zu ernähren bin ich über die EMpfehlung von Herrn XxX gestolpert und habe mir das Heft bestellt. Die Vorfreude auf den Bericht verflog schon nach wenigen Minuten und wurde von Zorn abgelöst.

Der Bericht beschäftigt sich mit Schabenarten welche als Futtertiere in frage kommen, auf die Ernährung wird nicht eingegangen. Lediglich von einem Apfel, Weizenkleie etc. war bzw. ist die Rede. Eine Frechheit. Die Werbeslogans des Herrn XxX, scheinen unabhängig von Fakten kreiert zu werden, voraussichtlich um den Interessierten das Geld aus der Tasche zu ziehen und dieses dem Verein zuzuführen.

Unabhängig des Unseriösen Herrn XxX ist das "Magazin" voller Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Die optische Erscheinung orientiert sich hierbei an einem "Kundenkreis" dessen Geschmack keiner zu sein scheint. Schlicht wäre noch zu milde formuliert.

Ich warne davor diese dubiosen Empfehlungen ernst zu nehmen. Herr XxX selbst scheint Empfehlungen auszusprechen ohne das empfohlene selbst gelesen zu haben.

@Herrn XxX
An wen kann ich mich melden um mein Geld zurückzufordern mit dem Vermerk das eine Person aus dem direkten Magazinkreises einen Bericht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen empfohlen hat und dass das Heft aufgrund der vielen, unzähligen Katastrophen im Bereich der Grammatik sowie der Rechtschreibung den Betrag nicht wert ist? ICH MÖCHTE MEIN GELD ZURÜCK!

Guten Abend,

Empfohlen haben ich garnix sondern nur darauf hingewiesen, dass in dem Artikel auch auf Futter eingegangen wird, die Haltung u. Zucht allgemein als auch auf bestimmte Arten.

Ja der Artikel beschäftigt sich mit Schaben als Futtertiere. Sorry aber auch im Inhaltsverzeichnis steht "Schaben als Futtertiere"

Was den bitte für ein Werbeslogan?
Ich habe wie oben zitiert geschrieben "Ja kann man. Wird auch sehr gerne genommen. Mehr über Futter bei Schaben steht auch hier:" in dem Artikel stehen auch andere Futterarten wie z.B Magerquark/Äpfel oder Hühnerpeletts.
Das wir/ich Geld aus der Tasche um es dem Verein zuzuführen halte ich für eine bodenlose Frechheit!

Zu den Rechtschreibfehlern, nun ja Ausgabe 1 das kann passieren u. ist passiert. Achja sie gab es gratis dazu.

Hmmm warnen u. schon wieder Empfehlungen die ich nie gemacht habe!

@Herr MarkB (wenn das überhaupt der richtig Name ist)

Wenden sie sich an die Bezugsquelle u. klären das mit dieser. Über mich haben sie die Vereinszeichtschrift nicht bezogen. Über wen denn überhaupt?

Vorspiegelung flascher Tatsachen? Ähmmmmm auch hier nochmals...........es wurde auf Futter eingegagen.

PS: Ich glaube da steckt ja was anderes dahinter ^^
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #27
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Futter für Blaptica dubia

um potenzielle Opfer zu schützen.
ich überlege gerade, in welche Richtung das hier zu weit geht.
Ob hier einfach nur ein Haarspalter unterwegs ist, oder ob es zu dem Magazin gratis und unbemerkt giftige Bananenspinnen dazu gab...
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #28
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Guten Abend,

Empfohlen haben ich garnix sondern nur darauf hingewiesen, dass in dem Artikel auch auf Futter eingegangen wird, die Haltung u. Zucht allgemein als auch auf bestimmte Arten.

Ja der Artikel beschäftigt sich mit Schaben als Futtertiere. Sorry aber auch im Inhaltsverzeichnis steht "Schaben als Futtertiere"

Was den bitte für ein Werbeslogan?
Ich habe wie oben zitiert geschrieben "Ja kann man. Wird auch sehr gerne genommen. Mehr über Futter bei Schaben steht auch hier:" in dem Artikel stehen auch andere Futterarten wie z.B Magerquark/Äpfel oder Hühnerpeletts.
Das wir/ich Geld aus der Tasche um es dem Verein zuzuführen halte ich für eine bodenlose Frechheit!

Zu den Rechtschreibfehlern, nun ja Ausgabe 1 das kann passieren u. ist passiert. Achja sie gab es gratis dazu.

Hmmm warnen u. schon wieder Empfehlungen die ich nie gemacht habe!

@Herr MarkB (wenn das überhaupt der richtig Name ist)

Wenden sie sich an die Bezugsquelle u. klären das mit dieser. Über mich haben sie die Vereinszeichtschrift nicht bezogen. Über wen denn überhaupt?

Vorspiegelung flascher Tatsachen? Ähmmmmm auch hier nochmals...........es wurde auf Futter eingegagen.

PS: Ich glaube da steckt ja was anderes dahinter ^^


Wie soll ich das verstehen? ES WURDE AUF FUTTER EINGEGANGEN? Ist das humorvoll gemeint oder empfinden sie tatsächlich das darauf "eingegangen" wurde?

Das war die Aussage, die Werbung: "Mehr über Futter bei Schaben steht auch hier"

Was bedeutet mehr? Mehr als WAS? Mehr als nichts? Oder mehr? Sind "Äpfel, Weizenkleie, Hühnerpellets und Quark" denn als mehr zu bewerten? Auf das Futter wurde übrigens gar nicht eingegangen. Es wurden nur diese Möglichkeiten erwähnt aber nicht näher darauf eingegangen.

Ihre Aussage steht also in keiner Relation zum gebotenen Inhalt. Und was bitte soll das denn für eine Ernährung sein? Minimalanforderungen?

Wenn ich mich recht erinnere ist dieser "mehr auf Futter eingegangen" in etwa so formuliert:
Gefüttert werden kann mit Quark, Äpfeln, Hühnerpellets und Weizenkleie.

Grob versteht sich.

Die Schaben sind für Agamen gedacht. Wie sieht das CA:ph Verhältnis der von ihnen genannten Empfehlung aus? Das ist die Mindestanforderung wenn ich mir einen Bericht zulege der mit den von ihnen genannten Inhalten beworben wird.

Von einem "Fachmagazin" darf man doch etwas mehr erwarten wie ich finde. In jedem Forum finden sich bessere Infos zu dem Thema als es in dem Bericht der Fall war. Empfehlen sie das nächste mal doch einfach einen der vielen Beiträge in der Forenwelt bevor sie sich auf derart dünnes Eis begeben müssen wie sie das mit ihrer Werbung getan haben.

Ziatat "PS: Ich glaube da steckt ja was anderes dahinter ^^"

Wohinter? Hinter meiner Mängelliste? Was soll da denn dahinter stecken?

Anmerkung (edit): Weshalb empfiehlt man überhaupt ein MAgazin wenn der Themenrelevante Inhalt mit:
"Weizenkleie, Hühneraufzuchtmehl, Äpfel und Quark"
kurz und knapp formuliert werden kann?
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #29
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Futter für Blaptica dubia

Die Schaben sind für Agamen gedacht. Wie sieht das CA:ph Verhältnis der von ihnen genannten Empfehlung aus? Das ist die Mindestanforderung wenn ich mir einen Bericht zulege der mit den von ihnen genannten Inhalten beworben wird.

Wenden sie sich an denn Autor er ist bestimmt bereit, darauf zu Antworten.

Es wurde auf Futter eingegangen u. ich beschweifel langsam das sie den ZAG-Phoenix überhaupt besitzen( mehr dazu weiter unten wo es um die Bezugsquelle geht).

Kleine Anmerkung von mir: Wenn man sagt in der Heinrichen Zeitung steht mehr über Äpfel u. da sind nur 3 Apfelsorten beschrieben ist es dann eine schlechte Empfehlung.

Es ist kein Fachmagazin sondern eine Vereinszeitschrift..... das dann auch zum zweiten mal erklärt.

Zum 3 mal ich habe nix empfohlen sondern darauf hingewiesen, das dort noch mehr über Futter steht, das tat es auch. Über den Umfang wurde nix gesagt.

Bleibt immernoch die Frage von wo sie es bezogen haben? Von mir nicht....... von wem dann u. wenden sie sich bitte an denn, wegen Beschwerden.
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #30
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Fakt ist wohl leider dass ich meinen Mülleimer damit beschmutzt habe und das Heft wohl nicht mehr vorliegt.

Zitat:"Wenden sie sich an denn Autor er ist bestimmt bereit, darauf zu Antworten."
Gerne. Können sie mir eine Telefonnr. mitteilen? Ich werde nicht die Mühe auf mich nehmen die Informationen welche hier in diesem Thread subtil und weniger subtil versprochen wurden und welche ich demnach IN dem Heft erwartete....., schriftlich anzufordern.

Zitat"Kleine Anmerkung von mir: Wenn man sagt in der Heinrichen Zeitung steht mehr über Äpfel u. da sind nur 3 Apfelsorten beschrieben ist es dann eine schlechte Empfehlung."

Große Anmerkung von mir: Wenn man sagt in der Heinrichen Zeitung steht mehr über Äpfel und es sind dann lediglich die Namen von 4 Apfelsorten gelistet ist es dann eine falsche Behauptung davon zu sprechen in der Zeitung steht mehr über Äpfel?

Zitat:"Es ist kein Fachmagazin sondern eine Vereinszeitschrift..... das dann auch zum zweiten mal erklärt."

Herabstufung akzeptiert.

Zitat"Zum 3 mal ich habe nix empfohlen sondern darauf hingewiesen, das dort noch mehr über Futter steht, das tat es auch. Über den Umfang wurde nix gesagt."

Über den Umfang? Welchen Umfang? Ich konnte keinen Umfang feststellen. Weshalb wurde es in dem Kontext überhaupt erwähnt? Und warum wurde der "Umfang" penetrant verschwiegen und gezielt darauf hingewiesen (bezogen auf den Kritiker vor mir) er solle sich das Heft kaufen um sich ein Bild davon machen zu können während der Bericht nicht einmal dazu in der Lage ist ein Bild zu dem Thema zu erzeugen? Hier wurde jemand bewusst dazu animiert (und auch getäuscht) sich dieses Heft zu kaufen.

Dies aus der Konversation mit dem als Gast markierten Lycosa:
Zitat"Warum sollte ich dir ein Gratisexemplar zukommen lassen? Der Artikel wurde für Hobbyhalter geschrieben u. die Informationen sind für alle zugebrauchen, egal ob Hobbyhalter oder Fortgeschrittene.
Kontaktinformationen des Autors sind im Internet zu finden."

Sie meinen also die reinen Begriffe: "Äpfel, Weizenkleie, Quark und Hühnerpellets" sind für fortgeschrittene zu gebrauchen? Arglistige Täuschung fällt mir dazu nur ein. Mehr als fragwürdig und zudem völlig Unglaubwürdig.

Der Herr fragte gezielt nach einem Themenumriss. Diesen penetrant zu verschweigen war wohl der einzige Weg um die Irrelevanz des zum hiesigen Thema eigentlich gehörenden beworbenen nicht erwähnen zu müssen.

Frei nach dem Motto:
Dies ist ein sehr starkes Auto.... "Wieviel PS?" Sag ich ihnen nicht, kaufen sies sich um dies zu erfahren. Am Schluss hat man dann einen Entenmotor erworben der noch nicht einmal rund läuft.

Mit freundlichen Grüßen,
ein verärgerter Kunde
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #31
F

Fussel

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Könntet ihr zwei das bitte per PN klären? Das trägt zum eigentlichen Thema nichts bei.
Meine Meinung dazu: Meine Güte, es ist eine Vereinszeitschrift und, falls ich das richtig verstanden habe, die erste Ausgabe.
Ich glaube die Zeit und das Adrenalin, dass du darin investierst dich über die verschenkten 6€ aufzuregen, hättest du sicher auch besser nutzen können, das ist es doch nun wirklich nicht wert.
Jetzt mach dir doch mal Gedanken darüber WIE schlimm das nun wirklich war die Zeitrschrift zu kaufen. Hat es deine Lebenszeit verkürzt? Bist du deshalb in ernsthafte Schwierigkeiten geraten? Ich würde sagen nein, also hak es unter dem Thema Erfahrungen ab und chill mal, bitte!
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #32
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Hallo,

NEIN.

Ich möchte das hier ein für allemal festgehalten wird das man dieses Heft nicht kaufen soll wenn man, aufgrund der hier gegebenen Prämissen, die Meinung entwickelt hat, es würde zu dem Thema um das es hier geht etwas beitragen.
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #34
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Futter für Blaptica dubia

Fakt ist wohl leider dass ich meinen Mülleimer damit beschmutzt habe und das Heft wohl nicht mehr vorliegt.

Gerade stand noch da das sie das Exemplar von einer Börse haben. Somit bestand die Möglichkeit das sie es hätten lesen können. Wo haben sie es den auf der Börse gekauft bzw bei wem?

Zitat:"Wenden sie sich an denn Autor er ist bestimmt bereit, darauf zu Antworten."
Gerne. Können sie mir eine Telefonnr. mitteilen? Ich werde nicht die Mühe auf mich nehmen die Informationen welche hier in diesem Thread subtil und weniger subtil versprochen wurden und welche ich demnach IN dem Heft erwartete....., schriftlich anzufordern.

Die Anschrift inkl. E-mail Adresse steht auf Seite 13.
Sie haben das Heft weggeworfen u. fordern nun ihr Geld zurück, somit wäre auch ein Umtausch bei der Bezugsquelle nicht mehr möglich.

Alles ein bissel Fadenscheinig gerade (eigene Vermutung)

Über den Umfang? Welchen Umfang? Ich konnte keinen Umfang feststellen. Weshalb wurde es in dem Kontext überhaupt erwähnt? Und warum wurde der "Umfang" penetrant verschwiegen und gezielt darauf hingewiesen (bezogen auf den Kritiker vor mir) er solle sich das Heft kaufen um sich ein Bild davon machen zu können während der Bericht nicht einmal dazu in der Lage ist ein Bild zu dem Thema zu erzeugen? Hier wurde jemand bewusst dazu animiert (und auch getäuscht) sich dieses Heft zu kaufen.

Wir verschenken nix das wurde schon gesagt u. es wird keine kostenlosen Versandkosten geben die selbst bei kostenlosen Bereitstellen angefallen wären.

Es ist möglich die Zeitschrift auf Börsen zulesen u. zukaufen.

Der Herr fragte gezielt nach einem Themenumriss. Diesen penetrant zu verschweigen war wohl der einzige Weg um die Irrelevanz des zum hiesigen Thema eigentlich gehörenden beworbenen nicht erwähnen zu müssen.

Ich bin nicht der Autor u. auch nicht dafür zuständig, den Themenumfang zuerklären oder auch sonst wie irgendwas zuerklären.

ein verärgerter Kunde

Kunde? Bleibt die Frage wieder offen bei wem gekauft u. nur dort sind sie Kunde.



PS: Roland schon wieder die Zugangsdaten vergessen?
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #35
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Kein Angst Herr XxX. Das Heft wurde von mir komplett gelesen. Wie sonst könnte ich mir über die Masse an Rechtschreibfehlern und den Inhalt des Schabenartikels ein Urteil bilden?

Zitat"Die Anschrift inkl. E-mail Adresse steht auf Seite 13.
Sie haben das Heft weggeworfen u. fordern nun ihr Geld zurück, somit wäre auch ein Umtausch bei der Bezugsquelle nicht mehr möglich."
Ich vermute, dass das Heft von mir entsorgt wurde. Ich hatte betont dass ich die versprochenen Informationen NICHT auf dem schriftlichen Wege einfordern werde. SIE versprachen das "mehr". Fordern sie doch bitte für mich die gewpnschten Informationen an.

Zitat"Alles ein bissel Fadenscheinig gerade (eigene Vermutung)"

Ich sehe sie gehen meinen Anfragen deutlich aus dem Weg und es scheint keine EInsicht ihrerseits zu geben. Fadenscheinig sind in diesem Falle nur sie.



Zitat"Wir verschenken nix das wurde schon gesagt u. es wird keine kostenlosen Versandkosten geben die selbst bei kostenlosen Bereitstellen angefallen wären."
Sie sollen natürlich nichts verschenken. Verkaufen sie doch einfach nur dasjenige welches sie auch bieten können.


Zitat"Ich bin nicht der Autor u. auch nicht dafür zuständig, den Themenumfang zuerklären oder auch sonst wie irgendwas zuerklären."
Sie scheinen die Forenwerbung für das Magazin zu übernehmen. Bleiben sie das nächste mal doch einfach bei den inhaltlichen Fakten.


Zitat"Kunde? Bleibt die Frage wieder offen bei wem gekauft u. nur dort sind sie Kunde."
Antwort: Immer schon ausweichen? Scheint wohl ihre Taktik zu sein wenn es enger wird? Ich erwarte eine Entschuldigung ihrerseits und hoffe das solche "Fehler" (um nicht von schlimmeren sprechen zu müssen), zukünftig nicht mehr vorkommen werden.


Zitat"PS: Roland schon wieder die Zugangsdaten vergessen?"

? Wer auch immer Roland ist. Offensichtlich wohl nicht ihr Freund.

Anmerkung (edit) Ich beende dies hiermit und betone nochmal dass ich mich als Kunde getäuscht fühle wenn die für Werbung zuständige Person Prämissen streut, welche den Glauben wecken, eine Bereicherung an Wissen zu eine bestimmten Thematik mit dem Erwerb zu erhalten und dann eine Auflistung von 4 oder 5 Nahrungsmitteln folgt ohne weitere Auskünfte diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #36
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Futter für Blaptica dubia

Zitat"Kunde? Bleibt die Frage wieder offen bei wem gekauft u. nur dort sind sie Kunde."
Antwort: Immer schon ausweichen? Scheint wohl ihre Taktik zu sein wenn es enger wird? Ich erwarte eine Entschuldigung ihrerseits und hoffe das solche "Fehler" (um nicht von schlimmeren sprechen zu müssen), zukünftig nicht mehr vorkommen werden.

So nochmal..... Beschwerden an die Bezugsquelle. Von mir haben sie kein Exemplar bekommen u. wer weiß ob sie es überhaupt hatten usw.
Ein Umtausch ist Gesetzlich geregelt, halten sie sich drann.
Ich wüsste nicht für was ich mich hier entschuldigen müsste, sie nehmen sich da etwas raus was ihnen mal sogar nicht zusteht.


Ich bin nicht zuständig dafür hier ohne Zustimmung irgendwelche Daten rauszugeben, verstehen sie es oder lassen sie es.


? Wer auch immer Roland ist. Offensichtlich wohl nicht ihr Freund. Wollen wir über "Roland" sprechen oder darüber dass sie hier eine Show abgezogen haben?

Show abgezogen Roland aka Lycosa aka MarkB? Nunja Meinungen sind wie Ar.schlöcher, jeder hat eine.


So abschliessend ist das Thema für mich durch habe alles gesagt u. das mehr als 3 mal.

Gute Nacht.
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #37
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Zitat"Ich wüsste nicht für was ich mich hier entschuldigen müsste."

Vermutlich vermindert Intelligent. Akzeptiere ich so.

Zitat"So abschliessend ist das Thema für mich durch habe alles gesagt u. das mehr als 3 mal."

"Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.

Johann Wolfgang von Goethe"
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #38
M

Maculata

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Hi MarkB,

kannst du eigentlich auch was sachliches vorbringen, als nur diesen Dünnschiss den du hier ablässt?

Hättest du das Heft tatsächlich gelesen, hättest du eine Kritik zu den Punkten schreiben gekonnt wie es Martin HIER sehr sachlich und ohne sich dabei sinnlos groß aufzuspielen getan hat über ein Buch.

Ich habe den ZAG-Phoenix Jg.1 Nr.1 gerade hier vor mir liegen, verrat mir doch mal, da es wirklich ein einfaches ist, wie viele Fotos auf Seite 11 zu finden sind? Und woher du das Foto kennst (ist nämlich sehr bekannt!).

Im weiteren finde ich dein Auftreten hier mega peinlich, nicht mal meine 4 jährige kleine Schwester macht so einen Wirbel ohne was vortragen zu können. Ich schäme mich für dich, ganz ehrlich!

LG
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #39
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: Futter für Blaptica dubia

Mir ging grad auch nur das Wort *fremdschämen* durch den Kopf.... :puke:
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #40
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Futter für Blaptica dubia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter für Blaptica dubia

Futter für Blaptica dubia - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Oben