Futter für Blaptica dubia

Diskutiere Futter für Blaptica dubia im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich müsste das Heft suchen und das ist es mir nicht wert. Im hinteren Teil ist ein Bericht der wohl von einem 11 jährigen geschrieben wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #41
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Hi,

ich müsste das Heft suchen und das ist es mir nicht wert. Im hinteren Teil ist ein Bericht der wohl von einem 11 jährigen geschrieben wurde und offensichtlich unkorrigiert abgedruckt wurde.

Zitat"Ich schäme mich für dich, ganz ehrlich!"
Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ansonsten ist der Post ein Konstrukt voraussehbarer sterotypischer Schreibmuster, eines Forendiskussionsteilnehmerstereotyps, inkl. dem Basicbaustein solcher Schema F Tippseleien dem Gegenüber Nichtwissen und peinliches Verhalten zu unterstellen. Zu Tode langweilig, tausendfach in Foren präsent und im Gegenzug ein, in meinen Augen, ungleich peinlicheres "Eingeständnis", das zu sehen, das eigene Bewusstsein meist nicht im Stande ist. Wachsen sie über sich hinaus. Aber durchaus eine Interessante Gruppendynamik die sie zu fördern versuchen.

Dennoch freue ich mich für sie. Ein typischer, zufriedener, Kunde. Wenn es ihren Ansprüchen genügt hat ist das natürlich erfreulich. Wenn man bedenkt dass sie damit sicherlich zu einem erlesenen kleinen Kreis gehören umso erfreulicher. Für sie versteht sich.
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #42
M

Maculata

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Hi MarkB,

es war mir bereits vor dem abschicken meiner Frage deine Antwort bekannt. Ich glaube ich kann hellsehen? Junge, go home und belaber deinen Frisör... ;)

Dein einziges Ziel hier ist es, gegen xXx dich groß aufzuspielen, egal unter welchen Nicknamen gerade. Armselig..... :no:

Ich kling mich aus!

LG
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #43
M

MarkB

Gast

AW: Futter für Blaptica dubia

Erzähls einfach der Wand... Ich rutsch einmal drüber und hau wieder ab.

Bye bye
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #44
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Futter für Blaptica dubia

@xXx: der ehemalige User "Lycosa" wurde über Deinen "Beitrag" hier informiert und ist nicht sooo glücklich darüber wie Du seinen "real name" in den Dreck ziehst (um das mal stark aufgerundet zu sagen), streite weiter mit MarkB (falls Du noch Argumente hast) aber lass Leute aussen vor die sich hier nicht mehr äussern - nichtmal mit einem Fake Account....
 
  • Futter für Blaptica dubia Beitrag #45
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Futter für Blaptica dubia

So langsam wird es irgendwie peinlich oder wie auch immer man es nennen mag.
Anfänglich wars ja noch ok...es wurde Kritik geäußert und auf diese wurde geantwortet. Aber eine Neverending Story, die immer affiger wird, hat hier nichts verloren!

Wer wem Geld zurückgibt oder wem was nicht gefallen hat, davon hat die Öffentlichkeit nun genug Kenntnis erlangt, und bevor es allzu peinlich für alle Beteiligten wird - CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter für Blaptica dubia

Futter für Blaptica dubia - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Oben