Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung

Diskutiere Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe meine L.parahybana von Hd ins Terra umgesetzt. Ihr Häutung liegt gut einen Monat zurück (die wollte ich noch abwarten vor dem...
  • Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung Beitrag #1
C

Chateaubriand

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe meine L.parahybana von Hd ins Terra umgesetzt. Ihr Häutung liegt gut einen Monat zurück (die wollte ich noch abwarten vor dem umsetzen), seit dem gab es auch kein Futter mehr.
Kann ich sie gleich noch füttern, oder erstmal eingewöhnen lassen?
Ich glaube nämlich es wird nicht lange dauern da gräbt sie sich ein, und ward nie mehr gesehen :D
Ich musste sie ja schon aus der Hd ausbuddeln und rausprügeln ;) (Bildlich gesprochen), wenn sie sich jetzt noch eine paar monate verschanzt hab ich ja ein Magermodel?
 
  • Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung

Probiers doch aus. Wenn sie nicht will nimmst du das futtertier wieder raus.
 
  • Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung

Hallo!
Ich würde mir jetzt keine Sorgen wegen dem Füttern machen.Einfach Futter anbieten und wenn sie keinen Hunger hat, dann nimmst du es raus, so wie der Lukas es schon gesagt hat.
 
  • Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung Beitrag #4
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung

Hallo

Futter rein rein und gut

Lg
 
  • Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung Beitrag #5
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung

Seh ich ähnlich, meine B.Emilia hat dierekt 1 Woche nach der Häutung wieder zugelangt... falls sie nicht will, kannst das Futter ja eifnach wiedr rausnehmen...
 
Thema:

Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung

Lasiodora parahybana - Fütterung nach Häutung - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Lasiodora parahybana - Häutung / Dauer: Hallo Zusammen, unser Neuzugang, eine etwa 1 1/2 Jahre (laut Züchter) alte Lasiodora parahybana saß vorher in einem 40x20x20er Terra mit nicht...
Aufzucht lasiodora parahybana: Moin Ich stehe vor einem Rätsel ? Habe meinen lasiodora parahybana weib vor 9-11 Wochen den kokon entnommen , in diesem befanden sich eine...
Lasiodora parahybana seit kurzem ständig am Wassernapf?: Hy, ich bin etwas verwundert über meine L. parahybana. Seit einer Woche sitzt sie ständig an ihrem Wassernapf, wenn ich vorbei schaue. Der ist...
Oben