Springschwänze im Grillenbehälter?

Diskutiere Springschwänze im Grillenbehälter? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Ich hab meine kleinen Grillen in einer Braplastdose mit einem Eierkarton und Haferflocken. Ich füttere sie regelmäßig mit Karotten und Weizengras...
  • Springschwänze im Grillenbehälter? Beitrag #1
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53
Ich hab meine kleinen Grillen in einer Braplastdose mit einem Eierkarton und Haferflocken. Ich füttere sie regelmäßig mit Karotten und Weizengras und hab sehr wenig ausfälle. Jetzt hab ich gerade eben kleine helle Tierchen (ca. 1mm) entdeckt die ziemlich weit springen können wenn man ihnen zu nah kommt.
Sind das Springschwänze? Ist denen dass in der Box nicht zu trocken??
Also vermehrt haben könne sich die Grillen nicht weil sie noch nicht adult sind.

Gruß - Felix
 
  • Springschwänze im Grillenbehälter? Beitrag #2
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Springschwänze im Grillenbehälter?

Moin,
Microgrillen?
MfG
Michael
 
  • Springschwänze im Grillenbehälter? Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Springschwänze im Grillenbehälter?

Also vermehrt haben könne sich die Grillen nicht weil sie noch nicht adult sind.

kann ich ausschließen und eigentlich gibt es auch kein Substrat in dem das funktionieren könnte.
 
Thema:

Springschwänze im Grillenbehälter?

Springschwänze im Grillenbehälter? - Ähnliche Themen

Blaptica dubia Nymphen sterben: Hallo ihr Lieben, ich habe immer ein paar Ausfälle von Nymphen der argentinischen Waldschabe (Blaptica dubia) es sind pro Monat ca 1- 10 Nymphen...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Parasiten beim Hund: Man unterscheidet Endo und Ektoparasiten. Endoparasiten leben im Hund (wie Würmer, Giardien, Kokzidien etc) und Ektoparasiten leben auf dem Hund...
Parasiten bei der Katze: Man unterscheidet Endo und Ektoparasiten. Endoparasiten leben in der Katze (wie Würmer, Giardien, Kokzidien etc) und Ektoparasiten leben auf der...
Oben