Grammostola rosea Sling haut vor Futter ab

Diskutiere Grammostola rosea Sling haut vor Futter ab im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Moin Dennis, Bewegung muss da auch nicht sein. Ich durfte auch lernen, dass alles bestens ist, wenn die VS sich nicht bewegt. Der Organismus wird...
  • Grammostola rosea Sling haut vor Futter ab Beitrag #21
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Grammostola rosea Sling haut vor Futter ab

Moin Dennis,

Bewegung muss da auch nicht sein. Ich durfte auch lernen, dass alles bestens ist, wenn die VS sich nicht bewegt. Der Organismus wird tags runtergefahren, weil es dann in der Dämmerung / Abendstunden losgeht. Sofern aber kein Hunger vorhanden ist, wird die VS auch sicher nicht in Lauerstellung sein und auf ein Futtertier warten.
 
  • Grammostola rosea Sling haut vor Futter ab Beitrag #22
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Grammostola rosea Sling haut vor Futter ab

Hey, also das Heimchen war ca. 0,7cm groß... Sie sitzt eigentlich den ganzen Tag unter ihrem Stück Rinde und kommt nicht raus... Glänzen tut das Hinterteil auch nicht... also wenn man die Heimchendose so stehen sieht, könnte man denken, ich hab da nur Erde und die Rinde drin... Bewegung ist da gar nicht...

Gugu, ich bin froh, dass sich meine kleinen endlich mal irgendwo eingebuddelt haben.
Und zwar beide ;P
Ulkigerweise eben nicht in die vorgebaute Höhle, sondern die haben sich eigene...naja, Höhle kann man das nicht nennen...n eigenes Loch gebaut (ganz im Gegensatz zu meiner smithi z.B.).
Sehr niedlich ;P
Grad eben sind sie rausgekommen.

lg
 
Thema:

Grammostola rosea Sling haut vor Futter ab

Grammostola rosea Sling haut vor Futter ab - Ähnliche Themen

Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Grammostola rosea: Hallöle, da ich irgendwann mal meine 10 Brachypelma smithi nach mehreren erfolgreichen Verpaarungen abgegeben habe und das Spiderling aufziehen...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Oben