Katzenfutter sieht Blutig aus

Diskutiere Katzenfutter sieht Blutig aus im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Argent. Waldschaben zu züchten. Ich habe ihnen Katzennassfutter reingestellt und als ich es nach zwei Tagen...
  • Katzenfutter sieht Blutig aus Beitrag #1
M

mogli28

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Argent. Waldschaben zu züchten. Ich habe ihnen Katzennassfutter reingestellt und als ich es nach zwei Tagen entfernt habe stellte ich fest dass die Reste an manchen stellen blutig aussah. Könnt ihr mir sagen was dies sein könnte?? Ausserdem habe ich noch eine Raupe am Katzenfutter gefunden.

Hoffe auf baldige Antwort.

Mfg

Daniel
 
  • Katzenfutter sieht Blutig aus Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Katzenfutter sieht Blutig aus

Eeeew!

Ich nehme Trockenfutter und Obst. Allein auf den Geruch von Katzenfutter kann ich gut verzichten.

Gruß Christian

PS: Wenn das Katzenfutter blutet brauch es vielleicht einen Arzt.
 
  • Katzenfutter sieht Blutig aus Beitrag #3
M

mogli28

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenfutter sieht Blutig aus

Kann ich da einfach Hundetrockenfutter nehmen ? und muss man das etwas zerkleinern ?....Aber interessieren würde es mich schon warum das so rot war , als ich es rein habe, hat es jedenfalls nicht geblutet .

Gruß Daniel
 
  • Katzenfutter sieht Blutig aus Beitrag #4
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Katzenfutter sieht Blutig aus

Link!

Gruß Christian
 
Thema:

Katzenfutter sieht Blutig aus

Katzenfutter sieht Blutig aus - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben