Totes Heimchen im Terrarium - "Auswirkungen" ??

Diskutiere Totes Heimchen im Terrarium - "Auswirkungen" ?? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; hehe... okay... dann werde ich michnoch Geldulden müssen! Sry!^^ :-)
  • Totes Heimchen im Terrarium - "Auswirkungen" ?? Beitrag #21
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2

AW: Totes Heimchen im Terrarium - "Auswirkungen" ??

hehe... okay... dann werde ich michnoch Geldulden müssen! Sry!^^ :)
 
  • Totes Heimchen im Terrarium - "Auswirkungen" ?? Beitrag #22
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2

AW: Totes Heimchen im Terrarium - "Auswirkungen" ??

So... hall nochmal.
Also hier ein kleines Update:

Habe nichts weiter getan, sondern der Vegetation ihren freien Lauf gelassen. Die Tierchen sind von Tag zu Tag mal mehr und mal weniger vorhanden. Jedoch geht es "Ghandi" (p. ornata) nach wie vor super. Er frisst regelmäßig, wandert nachts umher und tut sonst auch alles was eine gesunde Vogelspinne so tut... auch wenns nicht so viel ist! :-D
Trotzdem vielen vielen Dank für dich schnellen Antworten!!!!
 
Thema:

Totes Heimchen im Terrarium - "Auswirkungen" ??

Totes Heimchen im Terrarium - "Auswirkungen" ?? - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Tote Tierchen durch falsche Einrichtung?: Guten Morgen, ich hab mal eine große Frage. Mein Freund hat mich mit seiner Spinnerei angesteckt und wir waren im Frühjahr und auch jetzt im Juni...
Avicularia Versicolor verweigert das Futter: Hallöchen, also ich hab mir vor einigen Tagen eine Avicularia Versicolor zugelegt (dazu muss ich sagen, es ist nicht meine erste Spinne) und seit...
Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum): Hi, ich bin 24 Jahre alt und schon immer ein Tierfreund gewesen, besonders mit Insekten hab ich in meiner Kindheit immer gespielt, und unter...
Verhaltensänderung & gehäufte Todesfälle Heimchen: Ich habe zur letzten Terraristika in Hamm eine Poecilotheria regalis und einen Grundstock an Heimchen mitgebracht. Die Spinne hat sich sehr gut...
Oben