Häutung Blaptica Dubia

Diskutiere Häutung Blaptica Dubia im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Spinner, wie ihr alle wisst sind blaptica dubia nach ihreer häutung ganz weiß und weich. Habe irgendwo mal gehört dass sie dann am besten...
  • Häutung Blaptica Dubia Beitrag #1
F

Fre

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinner, wie ihr alle wisst sind blaptica dubia nach ihreer häutung ganz weiß und weich. Habe irgendwo mal gehört dass sie dann am besten sind für die VS. Stimmt das denn?
Gruß Fre
 
  • Häutung Blaptica Dubia Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Häutung Blaptica Dubia

Stimmt nicht.Die Spinnen können sie zwar "leichter" erbeuten,aber fressen tun sie die Ausgehärteten genauso gerne.:)
 
  • Häutung Blaptica Dubia Beitrag #3
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Häutung Blaptica Dubia

kann mich da nur basti anschliessen, der spinne ist die form,farbe,usw---egal...wenns zappelt, wirds gefressen..(<--ironie--für die, die jetzt kommen mit übergrossen futtertieren usw.)
lg bloody
 
  • Häutung Blaptica Dubia Beitrag #4
F

Fre

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung Blaptica Dubia

dann is ok. Kann ich meiner L Para mit einer KL von 4-5 cm schon einen ausgewachsenen Blaptica Dubia Bock geben?
 
  • Häutung Blaptica Dubia Beitrag #5
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Häutung Blaptica Dubia

  • Häutung Blaptica Dubia Beitrag #6
F

Fre

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung Blaptica Dubia

okay danke für eure Schnellen antowrtren, wegen mir kann das Thema geschlossen werden.
gRuß Fre
 
  • Häutung Blaptica Dubia Beitrag #7
Br33D

Br33D

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
3

AW: Häutung Blaptica Dubia

spinnen können durchaus zum teild deutlich größere tiere erbeuten
eine dubia ist selber ca 5cm +/-, zumindest meine im durchschnitt
damit hat eine l. para kein problem, sollte eine stattliche mahlzeit sein, sonst nüx
gruß
 
  • Häutung Blaptica Dubia Beitrag #8
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Häutung Blaptica Dubia

@br33d:
hat keiner geschrieben das nicht so ist....

da stand nur--für die, die theater machen wegen grösse---

lg bloody
 
Thema:

Häutung Blaptica Dubia

Häutung Blaptica Dubia - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Das Eingraben von Schaben verhindern/umgehen: Hallo, ich verfüttere Argentinische Waldschaben (Blaptica dubia) und nach einigen Anfangsschwierigkeiten klappt das insgesamt auch alles ganz...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Oben