Futterlieferung

Diskutiere Futterlieferung im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi zusammen Ich habe durch Zufall eine Homepage entdeckt wo man seine Futtertiere persönlich geliefert bekommt ab einem Einkauf von 15€ Gut...
  • Futterlieferung Beitrag #1
B

BigBen29

Gast
Hi zusammen

Ich habe durch Zufall eine Homepage entdeckt wo man seine Futtertiere persönlich geliefert bekommt ab einem Einkauf von 15€
Gut lange Rede, kurzer Sinn, Ich habe es ausprobiert und bin super Begeistert von der Sache.

Der einzige Nachteil ist das sie bis jetzt nur im Raum Köln/Bonn und Rhein-Sieg Persönlich Liefern ansonst ist es über DHL Versand möglich seine Tiere von dort zu Bekommen!


Home - Futterinsekten aus Deutscher Qualitätszucht | frei Haus aus dem Siebengebirge ab 15,00 EUR Warenwert | Futtermittel Gielen



Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Werbung aber ich dachte für Spinnenhalter ohne Fahrzeug ist das mal eine tolle Info um an ihr Futter zu kommen!
 
Thema:

Futterlieferung

Futterlieferung - Ähnliche Themen

Biete PLZ 53639: Repashy Superfoods Vollsortiment: Ab sofort können alle Repashy Produkte bei uns bestellt werden. - Wir liefern kostenlos ab 15 EUR Warenwert in Köln und dem Rhein Sieg Kreis -...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben