Heimchen sind weg?

Diskutiere Heimchen sind weg? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, hab mal ne frage! ist das normal das vs ihre beute komplett verspeißen? ist halt bei meiner so hab des öfteren gelesen dass man...
  • Heimchen sind weg? Beitrag #1
C

ChrisA86

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab mal ne frage! ist das normal das vs ihre beute komplett verspeißen? ist halt bei meiner so hab des öfteren gelesen dass man futterreste entfernen sollte bei mir gibts aber keine futterreste oder buddelt sie die in ihrer höhle unter?
 
  • Heimchen sind weg? Beitrag #2
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Heimchen sind weg?

Hallo,

wer suchet, der findet. :)

Meine VS versteckte die winzig kleinen Reste hinter der Wasserschale. Aber auch so sind die Reste kaum zu erkennen, wenn man nicht weiß, wie sie aussehen.

Gruß
Willy
 
  • Heimchen sind weg? Beitrag #3
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Heimchen sind weg?

Huhu,

sie saugen die Heimchen aus wie ein Vampir...*Gruselmusik einsetz*
Es kann sein, dass mal das ein oder andere Bein übrig bleibt, aber in der Regel siehst du nur einen kleinen Klumpen, der meistens vom Bodengrund kaum zu unterscheiden ist.

lg
 
  • Heimchen sind weg? Beitrag #4
A

Alex!

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Heimchen sind weg?

Wenn man weisse Asseln oder Springschwänze in seinem Terrarium hat findet man die Futterreste gut, weil die ganzen Springschwänze auf den Futterresten sitzen und diese genüsslich verspeisen.. :D

Allerdings muss ich sagen, ich habe in dem neuen Terrarium meiner A. Geniculata auch noch keine Futterreste entdeckt.. =/

Normalerweise wohnt mein Hermann in seinem Totenkopf, und hat die Futterreste im alten Terrarium immer in der Korkröhre abgelegt (die eigentlich von mir als Höhle für ihn gedacht war -.-) aber im neuen Terrarium konnte ich dort noch nichts entdecken.. =/
Denke der schmeisst die irgendwo in die Ecke, hinter pflanzen oder so, und ich finde sie nicht.. Aber macht nichts, die Springschwänze fressen die Reste auf.. ;)

Gruß, Alex..
 
  • Heimchen sind weg? Beitrag #5
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Heimchen sind weg?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Grammostola öfter alles verschlingen, jedenfalls bin ich mir da sehr sicherund habe auch hier nicht hilfreiche Bilder. :)

Das Thema hatte ich auch schon einmal an einem Stammtisch besprochen.

MfG

Dennis
 
Thema:

Heimchen sind weg?

Heimchen sind weg? - Ähnliche Themen

Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Oben