Acanthoscurria geniculata frisst Pflanzen

Diskutiere Acanthoscurria geniculata frisst Pflanzen im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Ahoi! Wer seine Vogelspinne wirklich lieb hat kauft ihr SOFORT "Leckifein den Salzleckstein" SPEZIELL für Vogelspinnen! Der ca. 5cm grosse gut in...
  • Acanthoscurria geniculata frisst Pflanzen Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Acanthoscurria geniculata frisst Pflanzen

Ahoi!

Wer seine Vogelspinne wirklich lieb hat kauft ihr SOFORT "Leckifein den Salzleckstein" SPEZIELL für Vogelspinnen! Der ca. 5cm grosse gut in jedem Terrarium zu befestigende Salzleckstein ist ab sofort nur bei mir käuflich zu erwerben. Für nur noch € 42,80 inkl. Versand kann man ihn ab sofort bei mir bestellen. (Wer ihn nicht kauft ist ein Tierquäler!) Weitere Infos unter www.belphebautbaldeinhausaufdencaimans.de ^^

Grüsse!

Steffi
 
  • Acanthoscurria geniculata frisst Pflanzen Beitrag #22
vonny

vonny

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata frisst Pflanzen

lol Belphe
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata frisst Pflanzen

Acanthoscurria geniculata frisst Pflanzen - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Acanthoscurria geniculata Carapax größer als Abdomen: Hallo! Ich bin recht neu unter den Spinnern, habe mich aber sehr gut eingelesen in die Materie. Also: ich habe vor drei Tagen eine A. geniculata...
Efeutute im Terrarium giftig?: Guten Tag Allerseits. Ich habe vor einpaar Tagen meine :heart:Spinni:heart:aus dem Terra genommen und ein bisschen umdekoriert. nachdem sie eine...
Oben