Avicularia Versicolor verweigert das Futter

Diskutiere Avicularia Versicolor verweigert das Futter im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; ........................
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Avicularia Versicolor verweigert das Futter Beitrag #21
M

MarkB

Gast

AW: Avicularia Versicolor verweigert das Futter

addict,boss,bunny,fight,games,my,boyfriend-da75e76d79daf9f0d37750ed5189b7af_h.jpg
........................
 
  • Avicularia Versicolor verweigert das Futter Beitrag #22
P

Pipi_Kurzstrump

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Versicolor verweigert das Futter

Oh weh, da hat die Pippi aber im letzten post die Con... Konnde... Konntenangs... Beherrschung verloren und sich in ihren eigenen viele Nicks und dazugehörenden Schreibstilen vergriffen.
Kann aber auch sein, Pischi und ihr Kurzer sind zwei verschiedene Leute.

schön dass du mich anscheinend so gut zu kennen scheinst,
ich wüsste zwar nicht woher... aber gut!

ich weiß absolut nicht wo euer problem liegt, wenn man als anfänger hier rein kommt und als komplett bescheuert hingestellt wird weil man ein paar offene fragen beantwortet haben möchte, die man so in keinem (kaum einem) fachbuch beantwortet kriegt ...

im übrigen habe ich heute fast 60€ investiert und mir einige bücher zugelegt, in der hoffnung meine fragen, auch ohne eure so kostbare zeit und müße, zu beantworten ... fehlanzeige ...

ich werds trotzdem weiter versuchen mir auch die jetzt noch offenen fragen irgendwie selber zu beantworten ...

ignorantes pack...

alles gute noch

tschöö
 
  • Avicularia Versicolor verweigert das Futter Beitrag #23
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Avicularia Versicolor verweigert das Futter

im übrigen habe ich heute fast 60€ investiert und mir einige bücher zugelegt, in der hoffnung meine fragen, auch ohne eure so kostbare zeit und müße, zu beantworten ... fehlanzeige ...

Fehlanzeige ... war zu befürchten. :)
 
  • Avicularia Versicolor verweigert das Futter Beitrag #24
M

MarkB

Gast

AW: Avicularia Versicolor verweigert das Futter

Na hör mal. Du denkst doch nicht wirklich dass ohne Arachnophilia irgendwas läuft?
 
  • Avicularia Versicolor verweigert das Futter Beitrag #25
D

DirtyHarry

Gast

AW: Avicularia Versicolor verweigert das Futter

Wow, müssen ja ganz schön viele Mickey Mouse Comics sein, bei 60€.:party:

Apropos, ignorantes Pack, ich erinnere an die AGB.:confused:
 
  • Avicularia Versicolor verweigert das Futter Beitrag #26
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia Versicolor verweigert das Futter

ich weiß absolut nicht wo euer problem liegt, wenn man als anfänger hier rein kommt und als komplett bescheuert hingestellt wird weil man ein paar offene fragen beantwortet haben möchte, die man so in keinem (kaum einem) fachbuch beantwortet kriegt ...

im übrigen habe ich heute fast 60€ investiert und mir einige bücher zugelegt, in der hoffnung meine fragen, auch ohne eure so kostbare zeit und müße, zu beantworten ... fehlanzeige ...

Welche Fachbücher hast Du bisher gelesen? Und welche Bücher hast Du Dir heute für 60,- € gekauft? Deine Frage war doch warum Deine VS nicht - wie vom "Fachverkäufer" als physiologisch dargestellt - 3x am Tag fressen will. Oder? Möchtest Du mir ernsthaft sagen dass Du NICHTS über die Fütterung (wann, was, wie oft) hast finden können in all den VS Fachbüchern? Wenn DAS Dein ernst ist brauchst Du hier niemanden der Dich als bescheuert hinstellt - das schaffst Du dann ganz alleine!

Grüsse!

Steffi
 
  • Avicularia Versicolor verweigert das Futter Beitrag #27
P

Pipi_Kurzstrump

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Versicolor verweigert das Futter

wie bereits erwähnt, habe ich meine fragen zur Fütterung selber beantworten können, doch wären eigentlich noch ein paar sachen, die ich noch nicht habe herausfinden können ...
aber ich glaube ich verzichte dann darauf, meine fragen an euch zu richten, denn anscheinend bin ich für euch eh nur lächerlich ...

ihr habt auch mal bei null angefangen ... aber da denkt von euch auch keiner dran :)
 
  • Avicularia Versicolor verweigert das Futter Beitrag #28
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Avicularia Versicolor verweigert das Futter

"Frida" (so heißt sie)............................................. hätte 3x täglich fressen sollen... was sie leider bisher nicht macht.

die Mittel der Fachliteratur sind natürlich begrenzt und das Problem liegt einzig und allein an der zickigen Frida die einfach nicht versteht was sie tun soll und stattdessen einen auf Anorexie macht! Generell sind ja zusätzlich zu den 3 Hauptmahlzeiten noch kleine Zwischenmahlzeiten zu empfehlen, das hält die Figur und der Blutzuckerspiegel bleibt im grünen Bereich..

Prof. Hademar Bankhofer
 
  • Avicularia Versicolor verweigert das Futter Beitrag #29
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Avicularia Versicolor verweigert das Futter

  • Avicularia Versicolor verweigert das Futter Beitrag #30
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Avicularia Versicolor verweigert das Futter

Morgen,

egal ob Troll oder nicht, hier möchte ich einfach in die Bresche springen.

Fakt ist oder war, bitte einlesen und reel nicht 100% banale Fragen stellen. :)

@Rest: Hier ist aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen aller Seiten zu.

MfG

Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avicularia Versicolor verweigert das Futter

Avicularia Versicolor verweigert das Futter - Ähnliche Themen

Wieviel Futter benötigt ein Avicularia versicolor Spiderling?: Hallo,:spiderblink: ich halte seit ungefähr 2 Wochen eine Avicularia Versicolor und ich habe ein paar Probleme mit der Fütterung ^^ Wenn ich ein...
Aufzucht von Avicularia versicolor ( Spiderling ): Hallo an alle, es gibt viele Bücher, Zeitschriften, Internetseiten, Forums und Meinungen. Und nun würde ich gerne Tipps und Tricks zur Aufzucht...
Avicularia versicolor 1.0 kommt nicht raus und frisst nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Avicularia versicolor. Hat sich nach der letzten Häutung am 13.10.2011 als Bock entpuppt. Seither...
Avicularia Versicolor: Hallo Community, Ich möchte euch in erster Linie recht herzlich Danken, für all die Threads und 'vorarbeiten' ihr hier geleistet habt zu etlichen...
Oben