Heuschrecken?

Diskutiere Heuschrecken? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Ja, ist sie. Gruß Willy
  • Heuschrecken?

Anzeige

  • Heuschrecken? Beitrag #43
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Heuschrecken?

Bin Laie mir wurde die Spinne als B smithi verkauft

Das Bild Deines Avtars zeigt eine B. smithi.
Hast Du keinen Herkunftsnachweis für das Tier? Wo hast Du es gekauft?

Grüsse!

Steffi
 
  • Heuschrecken? Beitrag #44
Shark72

Shark72

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken?

Hi ja das Bild habe ich aus dem Internet ,die Spinne habe ich von privat
gekauft die hatten mehrere zur Auswahl wollte eine ie recht gross wird vielleicht
habe ich mich mit dem Namen verhört.Die Schröderi wollte ich nicht weill die
angeblich nicht so gross werden soll und ie andere sah der smithi schon ähnlicher
fande aber die jetzige aber hübscher .Werden die Emila denn genau so gross wie B smithi?
 
  • Heuschrecken? Beitrag #45
H

Henry Z.

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4

AW: Heuschrecken?

Hi,

guck mal in die Artenbeschreibung der Seite ;).

LG
 
Thema:

Heuschrecken?

Heuschrecken? - Ähnliche Themen

T. stirmi merkwürdiges Verhalten: Hallo an alle. Seit langem muss ich mich mal wieder melden. Es geht um meine T.stirmi in der 5.Fh mit ca. 3,5cm KL. Ich habe sie seit ca. 1 1/4...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Hilfe! Wurmbefall?: Hi ihr alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Vor ca. 1 Jahr hatte ich einige Slings die, trotz guter Haltung, normalem Fressverhalten etc. in...
Oben