Töten, aber nicht fressen

Diskutiere Töten, aber nicht fressen im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; hmmm nun komme ich von der arbeit nach hause und das futtertier wurde jetzt fast komplett aufgefressen zumindest hat sie es in irem biss
  • Töten, aber nicht fressen Beitrag #21
C

Coxy

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Töten, aber nicht fressen

hmmm nun komme ich von der arbeit nach hause und das futtertier wurde jetzt fast komplett aufgefressen zumindest hat sie es in irem biss
 
Thema:

Töten, aber nicht fressen

Töten, aber nicht fressen - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
B. smithi ist lethargisch: Hallo alle zusammen, ich brauche dringen und schnell Rat von euch Profis :( Meine 12 jährige B. Smithi ♀ verhält sich sehr eigenartig...
Oben