Erfahrungen mit Jelly

Diskutiere Erfahrungen mit Jelly im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, hat hier zufällig Erfahrungen mit Royal Jelly? Ist ja relativ teuer? Wie sieht es mit der Haltbarkeit und dem vermischen mit anderem Futter...
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #1
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16
Hi,

hat hier zufällig Erfahrungen mit Royal Jelly? Ist ja relativ teuer? Wie sieht es mit der Haltbarkeit und dem vermischen mit anderem Futter aus? Wird es von den gängigen Futtertieren akzeptiert?
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Erfahrungen mit Jelly

Ahoi!

Das habe ich "auf die Schnelle" gefunden. Gelée Royale Selbst verfüttert habe ich`s noch nie.

Grüsse!

Steffi
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #3
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Erfahrungen mit Jelly

Hate you..!!
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #4
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Erfahrungen mit Jelly

Reg dich ab, und wieso stellst du diese Frage überhaupt?

MfG
Magus
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: Erfahrungen mit Jelly

thema gelee royal :

ich hab´ mal im tv irgendwann gesehen, dass sogar männliche ameisen durch dieses ominöse "nektar der königinnen"
zu weiblichen exemplaren "umfunktioniert" werden können..
war mal irgendwo ´ne reportage drüber, da ameisen ja so extrem sozial veranlagt sind,
dass sich ein ameisenvolk nach verlust der königin durch einen "überfall" auf ein bienenvolk
mit diesem erbeutetem sekret eine neue königin "gebaut" haben soll..
als futter(ersatz..) hab´ ich damit bisher jedoch keinerlei erfahrung machen können..

gruß, Ben
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #6
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Erfahrungen mit Jelly

Nachdem Belphe mir den dezent humoristischen Opener versaut hat weiß ich nicht ob ich das Thema dennoch ausbauen soll.
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #7
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Erfahrungen mit Jelly

Nachdem Belphe mir den dezent humoristischen Opener versaut hat weiß ich nicht ob ich das Thema dennoch ausbauen soll.

Oh man, du lässt dich aber auch von allem und jedem beeinflussen, reiss dich mal zusammen und ignorier einfach in deinen Augen blöde Einträge, wenn du das nicht kannst, ist vielleicht ein anderes Forum für dich besser geeignet.
Kannst du mir aber bitte mitteilen, warum du das fragst?

MfG
Magus
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #8
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Erfahrungen mit Jelly

.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #10
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Erfahrungen mit Jelly

.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #11
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Erfahrungen mit Jelly

  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #12
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Erfahrungen mit Jelly

Den Reptilia Zweiteiler.
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #13
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Erfahrungen mit Jelly

oh, wusste nicht, dass das ein Standard ARtikel ist, den man kennen muss. =;-) In der aktuellen Ausgabe der BILDer-Zeitung der Terraristikszene folgenden Artikel gefunden: "Ernährung von Wirbellosen" - meinst Du den?
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #14
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Erfahrungen mit Jelly

Nein.. Ich bezog mich auf das umfassende Werk von Martin H.
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #15
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Erfahrungen mit Jelly

Sollteste Du den Artikel "Ernährugn von Wirbellosen" meinen. Der liegt mir nicht vor. => hättest Du daher die Güte, die Zitate hier zu erwähnen. Thanks in advance!
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #16
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Erfahrungen mit Jelly

Thema kann als, von meiner Seite her, ausreichend diskutiert betrachtet werden. Martin ist sicherlich so gütig und erläutert den Rest.
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #17
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Erfahrungen mit Jelly

Thema kann als, von meiner Seite her, ausreichend diskutiert betrachtet werden. Martin ist sicherlich so gütig und erläutert den Rest.
???

...da ich bei Deiner Umfrage für Dein Bleiben gestimmt habe, könntest Du eigentlich etwas entgegenkommender sein! Ausser, Deine hidden agende bei dieser Umfrage war, damit offiziell zum Märtyrer zu werden. In dem Fall schaut es momentan ja ganz gut für Dich aus.
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #18
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Erfahrungen mit Jelly

Nimm zwei Proxys und stimm erneut. Diesmal dann eben dagegen.

Ich bin wenig kulant wenn solche Themen mit Fragen durchzogen werden die du Dir a) aus dem Nichts selbst beantworten kannst oder die Du B) innerhalb einer Minute recherchiert haben könntest. Da du kein Amateur bist und UptoDate sein solltest betrachte ich deine Anfragen als Spam.

Anstatt zu spammen hättest du problemlos auch selbst die Antworten liefen und hier einstellen können. Was hat dich davon abgehalten?

Sei produktiv oder halt dich einfach raus.

Der Lernfaktor deiner mir bekannten Topics tendiert für Fortgeschrittene irgendwie gegen Null. Warum?

Du solltest mich doch mittlerweile gut genug kennen um zu wissen dass ich empfindlich reagier wenn meine Topics "gehijacked" werden. Daraus resultierend ergibt sich eigentlich nur der Sachverhalt dass es dir völlig egal ist ob ich dicht mach. Denkst du dabei auch an andere, evtl. interessierte Leser? Offensichtlich nicht. Solltest du evtl. mal drüber nachdenken.

Wir hatten das in der Vergangenheit schön öfter und für Neulinge mögen deine Beitrage "neutral" wirken wenn man den Bild Kommentar mal außer acht lässt. Das Ziel scheint aber immer irgendwie auf das selbe hinauszulaufen. Bist du immer noch angepieselt weil ich euch den Cholesterolartikel abgezogen hatte?°°

Und warum muss eigentlich alles hinterfragt werden, was im Grunde mit dem Thema nichts zu tun hat? Um zu nerven? Wenn ich Infos raus geb, sind die, wie du sicherlich selbst weißt, verbürgt sofern sie nicht anders markiert sind. Wenn dich das Thema wirklich interessieren würde hättest du mit den gegebenen Stichworten ruck zuck die gewünschten Artikel erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #19
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Erfahrungen mit Jelly

@ »--R0£4nÐ-->

Meine Güte, ist dir eine Laus über die Leber gelaufen?
Ich finde du reagierst ziemlich über....
 
  • Erfahrungen mit Jelly Beitrag #20
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Erfahrungen mit Jelly

Hi,

Sags nicht mir. Sags Martin.

Wenn man das Theater schon ein paar mal mitgemacht hat vergeht einem irgendwie die Lust.
 
Thema:

Erfahrungen mit Jelly

Erfahrungen mit Jelly - Ähnliche Themen

Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Was am besten füttern bei Pankreatitis?: Hallo ihr Lieben, seit dem Tod meines Katers Filou bin ich hier überwiegend als stille Leserin aktiv. Zwischenzeitlich habe ich hier über meinen...
Oben