Beetle bar für Jelly Produkte

Diskutiere Beetle bar für Jelly Produkte im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, habe mich heute mal kreativ betätigt und für die Jelly Produkte eine Halterung gebaut. Was haltet ihr davon? Freue mich über...
  • Beetle bar für Jelly Produkte Beitrag #1
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

habe mich heute mal kreativ betätigt und für die Jelly Produkte eine Halterung gebaut.

Was haltet ihr davon?
IMG_0367.jpg
Freue mich über Feedback.

Gruß
Daniel
 
  • Beetle bar für Jelly Produkte Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Beetle bar für Jelly Produkte

Gefällt mir schon besser.
Weitermachen.
 
  • Beetle bar für Jelly Produkte Beitrag #3
quergirl76

quergirl76

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Beetle bar für Jelly Produkte

Find ich super!
 
Thema:

Beetle bar für Jelly Produkte

Beetle bar für Jelly Produkte - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben