Heimchen mit Vitaminen tunen ^^

Diskutiere Heimchen mit Vitaminen tunen ^^ im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Moin.. Wollt ma wissen womit ich die Heimchen am besten Fütter, damit die auch viele Vitamine für die Achtbeiner haben?! Im moment geb ich dennen...
  • Heimchen mit Vitaminen tunen ^^ Beitrag #1
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12
Moin.. Wollt ma wissen womit ich die Heimchen am besten Fütter, damit die auch viele Vitamine für die Achtbeiner haben?! Im moment geb ich dennen Gurke und Karotte... oder ist das völlig egal? ^^

mfg und danke für die antworten,
edobe
 
  • Heimchen mit Vitaminen tunen ^^ Beitrag #2
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Heimchen mit Vitaminen tunen ^^

Hallo,

meine Futtertiere bekommen auch Zierfischfutter, das enthält Vitamine und Mineralien.

Grüße
gaby
 
  • Heimchen mit Vitaminen tunen ^^ Beitrag #4
E

ebbinjo

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen mit Vitaminen tunen ^^

Im moment geb ich dennen Gurke und Karotte... oder ist das völlig egal? ^^

Servus,

meine Futtertiere bekommen Gurke, Möhre, Tomate, Apfel und und und.......... Schnitzel und Currywurst hab ich noch ausprobiert.:) Weiss also nicht ob es völlig egal ist!

Grüßle
 
  • Heimchen mit Vitaminen tunen ^^ Beitrag #5
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Heimchen mit Vitaminen tunen ^^

Hallo,

Ich mache meine Heimchen immer in eine Faunabox, Damit sie sich genug Bewegen können.

Einrichten tue ich es so:

1.Ich fülle Heu rein.
2.Lege ich ein bis zwei Klopapierrollen rein als Versteckmöglichkeiten.
3.Fütter tue ich Sie mit Karotten und Salat.
4.Einmal die Woche wechsle ich die Rollen und das Stroh, da es Stinkt und viel Kot rumliegt.

Mfg
 
  • Heimchen mit Vitaminen tunen ^^ Beitrag #6
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Heimchen mit Vitaminen tunen ^^

Obst, Gemüse, Gras, Fischflocken, Katzennaßfutter. Nur Zitrusfrüchte sollte man wohl meiden, hab ich mir mal sagen lassen. Warum und wieso - keine Ahnung ;)
 
Thema:

Heimchen mit Vitaminen tunen ^^

Heimchen mit Vitaminen tunen ^^ - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Tot nach Arztbesuch: Guten Morgen, Manche kennen die Geschichte ja und ich wollte dafür ein extra Thema erstellen. Wir haben zu spät erfahren, dass das Antibiotikum...
Meerschweinchen in Isolation: Hallo, mein kleines Meerschweinchen Keks (6 Monate alt) hat sich am Auge verletzt und musste demzufolge in "Einzelhaltung". Ich war mit ihm beim...
Oben