Fauchschaben - Kletterkünstler ?

Diskutiere Fauchschaben - Kletterkünstler ? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, einen schönen guten Tag. Dass Fauchschaben Kletterkünstler sind habe ich hier im Forum mittlerweile gelernt. Können diese Tiere auch...
  • Fauchschaben - Kletterkünstler ? Beitrag #1
A

abepa

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Hallo, einen schönen guten Tag.


Dass Fauchschaben Kletterkünstler sind habe ich hier im Forum mittlerweile gelernt.
Können diese Tiere auch Hindernisse überwinden wo sie mit dem Rücken nach unten hängend krabbeln müssten ?
Ich denke dabei an einen rundumlaufenden ca. 5cm breiten horizontalen Streifen innerhalb der Box als oberer Abschluss unterhalb des Deckels.


Für die Antworten vielen Dank im voraus.
Axel
 
  • Fauchschaben - Kletterkünstler ? Beitrag #2
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Fauchschaben - Kletterkünstler ?

Thema:

Fauchschaben - Kletterkünstler ?

Fauchschaben - Kletterkünstler ? - Ähnliche Themen

Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?: Hallo, ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner beiden eine (meiner Meinung nach) Bisswunde oder ähnliches am Rücken hat...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben