komisches verhalten...

Diskutiere komisches verhalten... im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; hallo... habe heute bei einer meiner heuschrecken aka spinnenfutter etwas beobachtet... habe die tiere in meinem alten terrarium untergebracht...
  • komisches verhalten... Beitrag #1
B

bLa9000

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo...

habe heute bei einer meiner heuschrecken aka spinnenfutter etwas beobachtet... habe die tiere in meinem alten terrarium untergebracht (30x30x30).. habe mir die tiere heute frishc gekauft, und eine drückt schon den ganzen abend ihren hinterleib ca einen zentimeter tief und für mehrere minuten in die erde un pumpt irgendwas... meine frage also: kann ich mich bald auf neue heuschrecken freuen oda was treibt die da??

MfG

bLa9000
 
  • komisches verhalten... Beitrag #2
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: komisches verhalten...

Wenn die Umgebungstemperatur stimmt, kannste bestimmt bald mit kleinen schrecklichen Minihopsern rechnen. Wie warm genau die es brauchen etc kann ich Dir allerdings aus dem Stegreif nicht sagen ;)
 
Thema:

komisches verhalten...

komisches verhalten... - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
T. stirmi merkwürdiges Verhalten: Hallo an alle. Seit langem muss ich mich mal wieder melden. Es geht um meine T.stirmi in der 5.Fh mit ca. 3,5cm KL. Ich habe sie seit ca. 1 1/4...
P. regalis - Probleme bei Fütterung mit kleinen Steppengrillen: Hallo miteinander, als Arachnidennovize habe ich vor anderthalb Monaten eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen...
Unterschiedliches Verhalten bei unterschiedlichem Licht?: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich konnte heute ein (für mich - da Neuling) etwas seltsames Verhalten meiner B. smithi beobachten. Alles zur Anlage...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben