Heimchenzucht

Diskutiere Heimchenzucht im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, wie schon oben steht geht es um die Heimchenzucht. Meine Heimchen haben vor ca. 2 Wochen Eier in feuchte Blumenerde abgelegt( ca...
  • Heimchenzucht Beitrag #1
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,
wie schon oben steht geht es um die Heimchenzucht.
Meine Heimchen haben vor ca. 2 Wochen Eier in feuchte Blumenerde abgelegt( ca 40-50 Weibchen) . Diese habe ich nun in einer Heimchendose drin. Meine frage nun : Wie lange dauert es bis die Heimchen schlüpfen.

Die Blumenerde wird täglich feucht gehalten und ist unter einem Spot der ca. 28° bringt.
Bin für Tipps und Tricks sowie Verbesserungsvorschläge immer offen.


Danke schon einmal im voraus


Gruß Chris
 
  • Heimchenzucht

Anzeige

  • Heimchenzucht Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Heimchenzucht

Die Parameter klingen gut, ich würde an deiner Stelle einfach noch 1-2 Wochen warten.

Gruß
 
Thema:

Heimchenzucht

Heimchenzucht - Ähnliche Themen

Martin, Pit und Fiete (Vorstellung): Hi, ich bin Martin (Mensch) und stelle euch Pit (Graptemys nigrinoda nigrinoda) und Fiete (Graptemys koni) vor. Ich bin 35 Jahre alt, die beiden...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Kokon P. Metallica/ Dringend: Hallo da draußen, Ja nach langem stillen Mitlesen muss ich nun dringend um Rat fragen. Nachdem unser P.Metallica Weibchen am 17.5.19 einen...
Haltung einer emydura subglobosa: Hi ich habe mich dafür entschieden, eine emydura subglobosa zu halten, ich habe das Tier bei uns zufällig in der Tierhandlung gesehen, da ich...
Panzerprobleme: Moin, Habe mich vor kurzem hier angemeldet und will zuerst einmal Hallo und Danke sagen. :winken: Konnte mich hier im Forum sehr gut über...
Oben